Back to list
Der höchste Fahnenmast..

Der höchste Fahnenmast..

3,838 4

Anja Gabi


Premium (Complete), Grävenwiesbach

Der höchste Fahnenmast..

der Welt steht aktuell in Saudi Arabien. Kuala Lumpur hielt diesen Rekord aber über 20 Jahre. Der 100 Meter hohe Fahnenmast ziemlich in der Bildmitte befindet sich am Unabhängigkeitsplatz direkt vor dem Gebäude von Sultan Abdul-Samad. Im August 31, 1957, wurde die Gewerkschaftsflagge durch die Flagge der Malaiischen ersetzt, als das Land ihre Unabhängigkeit erlangte.
Rechts im Bild sieht man noch den Kuala Lumpur Tower (sorry für die abgeschnittene Spitze, ich hatte mich auf den Fahnenmast konzentriert). Er ist ein 421 Meter hoher Telekommunikationsturm, von dessen Aussichtsterrasse man ebenfalls einen guten Blick über Kuala Lumpur hat.

Hier ein Bild mit Spitze :)

Level 86
Level 86
Anja Gabi

Comments 4