Back to list
Der Himmel hängt voller Geigen

Der Himmel hängt voller Geigen

12,068 7

Garrulus glandarius


Premium (Pro), Hannover

Comments 7

  • didij 19/02/2018 12:42

    Geniale Stimmung.
  • Hella Schümann 14/03/2017 9:09

    Gut dass ich mit diesen Kritikern hier nichts zu tun habe. Das Bild würde ohne den Mond die Stimmung verlieren. Außerdem ist das ein Kunstwerk und da nimmt man nichts heraus oder so. Der Künstler denkt sich immer etwas , wenn er ein Bild gestaltet und bei Malern wird ja auch nicht geschrieben, das oder jenes hätte ich nicht gemalt.Ich finde das Bild fabelhaft mit einer sanften, liebe vollen Stimmung.
  • Claudia Müller-photografie (18) 13/03/2017 8:22

    Sehr schön gemacht, wunderbare Übergänge. LG claudia
  • Schoenwolf 10/03/2017 20:52

    Ja, eine Geige ist schon da! Schöne Arbeit von dir, mal eine etwas andere Art von dir!

    LG - Wolfgang
  • Birdy73 09/03/2017 18:53

    Ohne den Mond fände ich persönlich es noch einen Tick stimmiger. Er lenkt ein wenig vom Hauptmotiv ab. Aber dennoch richtig schön wie alles so fein ineinander fließt. :-)))
    LG Birdy
  • Christoph Nitsche 09/03/2017 18:46

    Ein geniales Composing, bei dem alles stimmt. Klasse!
    VLG
    Christoph
  • Inge S. K. 09/03/2017 17:23

    Sieht so aus und bestens von dir dargestellt.
    LG inge

Information

Section
Folders Muster Natur
Views 12,068
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 700D
Lens EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Aperture 10
Exposure time 1/250
Focus length 24.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites