Back to list
Der Himmel hängt voller....

Der Himmel hängt voller....

44,614 19

Der Himmel hängt voller....

...Regenschirme.
Dekoration für das Hanse Kultur Festival 2016, in Lübeck.

Comments 19

  • piclinse 26/02/2019 18:50

    Erinnert mich an Amsterdam! Sehr schöne Aufnahme mit Charme! LG
  • Uschi D. 06/09/2017 21:45

    Einen roten Schirm wollte ich schon immer - her damit...:-)
    Danke u. LG Uschi
  • AT.fine.ArT 05/09/2017 17:34

    Das ist ja klasse!!
    Lieben Gruss
    Andrea
  • Nicki-Mimi 14/06/2017 19:04

    Super schön ;o) sehr kreativ
  • Foto-Nomade 30/07/2016 22:28

    Einiges besser als Schuh-Paare,
    welche da gedankenlos abhängen.
    Das hier bringt bestimmt jedem ein Lächeln ins Gesicht.
    Danke zu
  • Trugbild 05/07/2016 10:15

    Toll eingefangen. Mal ausnahmsweise hängt der Himmel nicht voller Geigen. Schöne Grüße Adeltraut
  • picture-e GALLERY70 22/06/2016 7:08

    Ich hatte bisher keine Kenntnis von dieser schönen, farblichen Aufwertung bestimmter Stadtteile, bis auch in Münster so etwas zelebriert wurde. Ich finde das ist eine schöne, fröhliche Idee. Auch Dein Bild läßt einen den Morgen fröhlich beginnen.
    .............................................................................

    ....CIAO! ...man sieht von einander. picture-e (Elmar)
    .............................................................................
  • Rumtreibär 17/06/2016 17:33

    schaut richtig gut aus diese bunte Vielfalt
    Adios - Gruß Dieter
    * gesendet via FC-App *
  • Andreas Liesendahl 17/06/2016 12:18

    ein schönes Foto einer tollen Deko.
    Gruß Andreas
  • Bodenseenixe 29/05/2016 17:42

    Die hab ich auch!! Allerdings in Novigrad/Kroatien.
    Hab 2 Bilder davon hier eingestellt :-)
    LG Renate
  • Cameraqueen 28/05/2016 17:20

    Zwar hängt der Himmel nicht voller Geigen, gibt aber ein großartiges Motiv ab.
    Ein gelungenes Foto!
    lg, Sabine
  • Martin Hecker 28/05/2016 0:11

    Ein ganz ähnliches Bild hab ich vor kurzem aus Timisoara, Rumänien, gesehen. Dort hängen wohl zur Zeit auch Schirme über den Straßen.
    Lustige Idee, und schön sieht das aus mit diesen Farbtupfern, die da in der Luft hängen. Hat was Fröhliches und Unbeschwertes - das bringt das Foto gut rüber.

    Gruß, Martin
  • sitagita 27/05/2016 11:25

    Das ist aber eine niedliche Idee, die Passanten und auch Dank Deiner Aufnahme den Mitgliedern der FC viel Freude bringt.
    LG Brigitte
  • n.icon 24/05/2016 17:22

    Klasse Motiv, habe schon andere Bilder dieser ungewöhnlichen Idee gesehen. Sehr schöner Schnitt. LG n.icon
  • manfred.art 22/05/2016 11:38

    wirklich, eine schöne idee.. für einen moment den richtigen stand der sonne, klasse bild!! dir einen lieben gruss und danke für deine anmerkung.. bis bald MANFRED