Back to list
"Der Himmel brennt"

"Der Himmel brennt"

659 7

"Der Himmel brennt"

winterlicher Sonnenaufgang 2010 (vom Balkon aus fotografiert)

Comments 7

  • Rosenzweig Toni 13/02/2012 23:43

    Hoffentlich kannst Du bald wieder Fotografieren,
    möchte gerne mehr aus Deiner Heimat sehen.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Schokoliesel 23/03/2011 9:39

    Vielen Dank für das Kompliment, leider bekommt man so ein Farbspektrum nur in der kalten Jahreszeit und so intensiv habe ich es auch nur das eine Mal gesehen. Es war Glück, dass ich gerade die Cam geladen hatte. Nu isse kaputt und es wird wohl was dauern, bis ich wieder knipsen kann =;o)
  • HeidiH 26/02/2011 10:33

    Liebe Gabi, ja, so sieht es aus. Ein wahres Naturschauspiel. Schade, dass der Himmel nach oben sehr rauscht. Dieser Moment verdient es festgehalten
    zu werden. Trotzdem eine wunderbare Aufnahme.
    Lieben Gruß von Heidi
  • Schokoliesel 05/02/2011 20:04

    Vielen Dank Janina, ja, ich sehne mich auch nach diesen Nächten.
    Die Aufnahme ist Ende November morgens Früh entstanden. Dieses Farbenspiel bekommt man nur in der kalten Jahreszeit präsentiert.

    LG Gabi
  • paddelhusky 05/02/2011 17:46

    Sehr schönes Foto, es erinnert an warme Sommernächte! Genau das Richtige bei diesem Wetter!

    Viele Grüße,
    Janina

    Dünen und Meer - was gibt es besseres?
    Dünen und Meer - was gibt es besseres?
    paddelhusky
  • Die Ju 02/02/2011 10:32

    Wunderbares Farbspiel, sehr gut gemacht ;)
  • Schokoliesel 28/12/2010 20:11

    Vielen Dank - LG Liesel

Information

Section
Views 659
Published
Language
License

Exif

Camera DSC3330
Lens ---
Aperture 2.9
Exposure time 1/45
Focus length ---
ISO 100