Back to list
Der Himmel brennt . . .

Der Himmel brennt . . .

1,857 4

La Rosage - Fotografie... Romano Gei


Free Account, Eppelborn (Hierscheid)

Der Himmel brennt . . .

Atemberaubender Sonnenuntergang gestern Nachmittag auf meinem Nachhauseweg von der Arbeit. Ich hatte zum Glück die Kamera dabei.....

EOS 350d, Sigma 18-50mm, Brennweite 50mm, Blende 5.6, ISO 400, 1/100 s, manuelle Belichtung, frei Hand.

Comments 4

  • GLAD 10/01/2007 22:03

    Einfach SUPER,
    Gutes 2007 noch
    bis bald
  • niegeo 22/12/2006 7:40

    Kommt auch in diesem Format gut rüber.

    Gruss Georg
  • Becker Alexandra 21/12/2006 23:02

    ging mir wie karin:((
    da hätten wir beide tolle aufnahmen machen können.
    tolle aufnahme
    das rot ist klasse
    lg alex
  • Karin Ka. 21/12/2006 22:57

    Ja SUPER - wenigstens Du hattest die Cam dabei um diese tolle Aufname zu machen.
    Ich war zu der Zeit auch auf dem Heimweg und hab mich geärgert, dass ich sie nicht dabei hatte.
    VG Karin