Back to list
Der Herr Geheimrat

Der Herr Geheimrat

1,651 1

HeiRi


Free Account

Comments 1

  • Silvio Schulze Photography 03/09/2012 11:23

    Hi, der Herr Geheimrat hatte also Lust auf ein Portrait :) von der Bildgestaltung her finde ich es gut, wenngleich ich hier eine Blende von F4 mit dem Focus auf dem vordenen Auge den Vorzug geben würde. Hier könnte man sogar einen Versuch mit F2,8 starten um den Blick auf das Gesicht zu lenken. Ich selbst könnte diesen Versuch nur mit 135mm reproduzieren, da ich nur 135mm Festbrennweite mit manuellen Focus zur Verfügung habe, ist noch aus analogen Zeiten. Mein Tammi 28-75 halte ich von der Brennweite am langen Ende für nicht sonderlich gut geeignet :)

    VLG Silvio

Information

Section
Views 1,651
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 40D
Lens ---
Aperture 10
Exposure time 1/125
Focus length 200.0 mm
ISO 200