Back to list
Der Herr der Berge

Der Herr der Berge

961 5

wupperfotografie


Free Account, Wuppertal

Der Herr der Berge

fühlt sich bei diesem Wetter wohl

Comments 5

  • wupperfotografie 11/01/2010 2:29

    Ich habe den Fehler gefunden. Sobald das Bild größer als 1000 Pixel Seite und 400 kb, dann läuft es durch den "Komprimator", was auch den Qualitätsverlust erklärt ... und schneidet die EXIFs einfach ab :-((
  • wupperfotografie 07/01/2010 15:56

    oops, die werden hier ja einfach abgeschnitten. Ist wohl ein echter Mangel, das hier die Daten nicht gleich mit angezeigt werden. Bei einigen Bildern habe ich welche gefunden - bei anderen nicht ... tsts
  • Jo µLLr 07/01/2010 12:59

    ...die sind hier aber nicht mehr enthalten :D
  • wupperfotografie 07/01/2010 11:04

    Dank Exif auch beweisbar ;-)
  • Jo µLLr 07/01/2010 10:17

    Ha! Das Bild ist aber schon älter und nicht von gestern!

    LG, Jochen