Back to list
Der Herbst naht

Der Herbst naht

8,670 6

Robi Fernandez


Free Account, Liestal

Der Herbst naht

Der Nebel löst sich langsam aber sicher auf. Der Piz Julier kommt zum Vorschein. Der See ist umgeben von Hochmoor, ausser an einer Stelle (kommt später)

Lej da Staz (Stazersee)

St. Moritz (Graubünden/CH)

(Juli 2016)

Comments 6

  • Ulrich Kremper 19/09/2016 23:18

    perfektes bergseebild.
    gefällt mir sehr mit deiner persepktive und der schönen lichtstimmung.
    ein 1A Fotokalender-Aspirant.
  • cecile58 19/09/2016 10:06

    Einen ganz gut gewählten Bildschnitt, die Position von dir perfekt gewählt...
    Mir gefällt die leichte Nebelstimmung und auch die Spiegelung im See sehr gut. Möchte in ein paar Wochen auch mal da hoch.... Inspirierend ist sie, deine Aufnahme.
    Liebe Gruess, Cécile
  • Roland Zumbühl 19/09/2016 9:15

    Abgesehen vom klassischen Bildaufbau zeigt sich diese Landschaft auch von der Wetterstimmung her eindrücklich. Ich wandere gerne bei solchem Wetter.
  • Creaziun muntogna 19/09/2016 8:14

    Wunderbar, mit dem Steg als Einladung ins Bild. Auch die Nebelstimmung gefällt mir sehr gut. Der Herbst hat jetzt tatsächlich begonnen, wobei die Lärchen noch ein paar Tage brauchen, ;-). War dieses Wochenende oben.
    Lg Patrick
  • scubaluna 18/09/2016 22:05

    Mag diese kaum sichtbare Spiegelung. Die Wetterlage hier passt bestens zur Landschaft. Der Steg im Zickzack bringt hast du perfekt im Bild platziert. Sehr ausgewogene Bildkomposition.
    LG Reto
  • Christiane Dreher 18/09/2016 20:01

    Gefällt mir sehr gut. Die Komposition ist ausgewogen und die Stimmung sehr attraktiv. Sieht richtig einladend aus.
    Lg Christiane

Information

Section
Views 8,670
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF17-40mm f/4L USM
Aperture 11
Exposure time 1
Focus length 28.0 mm
ISO 50

Appreciated by

Public favourites