Back to list
Der heiße Draht

Der heiße Draht

389 10

ps-mira-photo


Free Account, Weserbergland

Comments 10

The photo is not in the discussion.

  • Ellen Hardenacke 02/11/2014 15:12

    Nostalgie pur! Gefällt mir sehr gut! Gruß Ellen
  • Rumtreibär 29/10/2014 9:44

    Klasse Detailaufnahme. Einen schönen Mittwoch wünscht Dieter
  • FlugWerk 29/10/2014 7:27

    Sehr passend der Titel.Schöne Idee.LG Tina
  • Peter Führer 29/10/2014 6:57

    Super Idee u. klasse gemacht den "elektrischen Faden", da denke ich speziell an T.A. Edison, der dies revolitioniert hat,
    LG Peter
  • Herbert Rieger 29/10/2014 0:20

    @Fristyle: Soll eine Kohlefadenlampe sein,
    die echten Dinger hatten an den Rundung des Glaskörpers eine kleine Spitze aus Glas - dort hatte man die Luft abgesaugt und danach den Hohlraum versiegelt.
    Gibt es längst nicht mehr, die Dinger ohne Glasspitze habe ich zuletzt noch in Holland entdeckt.
    LG, H.R.
  • Rainer und Antje 28/10/2014 16:52

    Tolle Idee - so hab ich das noch nie gesehen.
    vg rainer
  • Detlef Schäpers 28/10/2014 15:14

    und dieses schönen Anblicke will uns die EU vermiesen ... :-)
    LG detlef
  • Bruni Mayer 28/10/2014 13:32

    so genau habe ich mir das noch nie angeschaut....zum glück hast ein foto zur erinnerung :-)
    grüßle bruni
  • struz 28/10/2014 13:18

    Tolle Detailidee!
    LG Struz
  • Herbert Rieger 28/10/2014 10:46

    Schöne Erinnerung !
    Meine Reserven hatte ich in Egmont gekauft,
    das Licht ist einfach unvergleichlich angenehm, man kann problemlos in die Lampe schauen, braucht
    nicht unbedingt einen Lampenschirm.
    BITTE NICHT SCHÜTTELN !!
    LG, H.R.