Back to list
Der Heilige Kilian

Der Heilige Kilian

1,755 3

René Staab


Free Account, München

Der Heilige Kilian

Aufgenommen mit einer Canon EOS 400 D, Blende 20, Verschlusszeit 1/30

Das Originalbild wirkt auf Grund des schlechten Wetters etwas fad, daher habe ich den Hintergrund mit einem Hochpassfilter bearbeitet und eine Lichtreflex hinzugefügt.

Comments 3

  • Beim Lùkes 01/04/2008 17:53

    Gefällt! Gruß Lukas
  • Reinhold Ott 27/03/2008 0:58

    Hallo Rene,trotz des schlechten Wetters finde ich die Aufnahme gelungen.Der Blickwinkel mit dem Brückenheiligen gefällt mir,weil er dem Bild noch mehr Tiefe gibt.Gruß Reinhold.
  • Das Jörger 25/03/2008 16:08

    Das Schummeln sei dir verziehen ... ;o))
    Der Heiligenschein kommt richtig gut.
    Aber persönlich wäre ich dann noch einen Schritt weitergegangen und hätte den Baukran weggestempelt ...
    Passt aber auch so scho!

    LG Jörger