Back to list
Der Hammer (äääh, Bohrer)

Der Hammer (äääh, Bohrer)

549 4

Gabriele Schachoff


Premium (Basic), Duisburg

Der Hammer (äääh, Bohrer)

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Und wennd er Bohrer zu groß ist und sonst kein Ständer in der Nähe, tut es eben auch eine Leiter

Comments 4

  • Irmgard S. 01/12/2006 13:08

    Ein Bild zur Arbeitssicherheit!
    LG Irmgard
  • Michaela Heckers 27/11/2006 14:45

    Ja ja, wenn man körperlich klein ist, muß man eben einen großen Geist haben! - Und offenbar wissen sich Deine Jungs ja sehr gut zu helfen!
    LG, Michaela
  • Busch Läufer 24/11/2006 22:11

    Klasse gemacht mit deinen 1 € Jobbern, besonders die Schmutzfänger an den Pfoten.
    Gruß Andreas
  • Fritzla 24/11/2006 21:28

    Schön gemacht, aber die armen Bären!
    Wo ist die vorgeschriebene Schutzkleidung?
    Schutzbrille, Ohrenschutz, sogar Atemschutzmaske.
    Aber, aber, Gabriele, Du machst die Teddys kaputt!
    Du lässt sie für Dich sich krank arbeiten!
    Hol Dir doch lieber Handwerker ausm Interne!.
    Deine Bären sind doch nur geistige Arbeit gewohnt. Das darf nicht wiederholt werden: Sonst geh ich zum Teddy - Bären - Schutzverein.
    Nimm's nicht krumm, Spaß muss sein!"
    Lg Fritzl H.
    P.S.
    Ich darf jetzt Tara Gassi führen! Bis später?