Back to list
Der Hahn vom letzten Jahr

Der Hahn vom letzten Jahr

2,989 4

harald.stelzer


Premium (Basic), Graz

Der Hahn vom letzten Jahr

Die Saison ist zu ende, aber leider hatte ich diese Jahr nicht das Glück, den Auerhahn zu sehen. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt und vielleicht taucht er nächstes Jahr doch wieder auf.
April 2022, Steiermark

Comments 4

  • Elisabeth Ritter 29/05/2023 13:49

    Uhi, das ist aber auch ein prächtiger Hahn! Du bist ja super Fotojäger - lieber mit dem langen Tele, wie mit einem Gewehr! Super schön von dir gesehen und präsentiert.
    vG Elli
  • Epperlein 27/05/2023 18:09

    Den Hahn gekonnt und insgesamt scharf vor den unscharfen HG gestellt. Klasse Farb-und Bildgestaltung.- L.G. Karl-Heinz
  • Tante Mizzi 26/05/2023 13:27

    Eine ganz phantastische Aufnahme von dem prächtigen Auerhahn !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • H-P Sauter 26/05/2023 11:16

    Tolle Aufnahme einfach Spitze
    VG H-P

Information

Sections
Views 2,989
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON Z 9
Lens VR 600mm f/4E
Aperture 4.5
Exposure time 1/1000
Focus length 600.0 mm
ISO 4500

Public favourites