Back to list
Der Grund warum ich heute Kopfschmerzen hatte...

Der Grund warum ich heute Kopfschmerzen hatte...

1,342 6

Michael Bösch


Free Account, Dietlikon

Der Grund warum ich heute Kopfschmerzen hatte...

Es war fönig. Dafür war schöne Fernsicht - sie reichte bis in die Glarner Alpen und die sind immerhin ca. 60km entfernt. Trotzdem waren sie zum greifen nahe.

Comments 6

  • Michael Bösch 27/03/2006 8:07

    @Marianne

    Der einzige Trost wenn man Kopfschmerzen hat ist das schöne Panorama.
    Das Foto wurde von einer Anhöhe aus gemacht. Der Kirchturm gehört zur Reformierten Kirche von Dietlikon/ZH.

    Gruss Michael
  • Marianne Graf 26/03/2006 23:31

    Super Bild, habs gleich erkannt, das "Vrenelisgärtli",
    und jetzt weiss ich warum auch ich unter Kopfschmerzen leide.
    Von wo aus hast Du das Foto gemacht?
    lg Marianne
  • Frank Mühlberg 26/03/2006 20:53

    Wirkt schon sehr gut mit so einem Massiv im Hintergrund !
    Frank
  • Sonjas-Linsen-Malerei 26/03/2006 20:36

    Hallo
    Wohne am Bodensee und hab den Fön auch im Kopf gemerkt, der Säntis war super zu erkennen.

    Superschönes Bild.
    lg
    Sonja
  • Michael Bösch 26/03/2006 20:34

    @Nicole

    Ja ich wohne da. Die Aussicht ist schon grandios - wobei Berlin ist ja auch nicht zu verachten.

    Gruss Michael
  • Nicole K..... 26/03/2006 20:31

    wohnst du da??? *neid*
    ich komme aus berlin und wie es da aussieht weis man ja