Back to list
Der Große Widderstein im Abendlicht.

Der Große Widderstein im Abendlicht.

8,995 5

essers.fotografie


Free Account, Monheim am Rhein

Der Große Widderstein im Abendlicht.

Der "Große Widderstein", mit 2533 m.ü.NHN, der höchste Berg des Kleinwalsertals in Österreich.

Comments 5

essers.fotografie wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • essers.fotografie 28/10/2018 0:29

    Sorry das ich jetzt erst antworte.
    Natürlich freut es mich wenn euch mein Bild gefällt.
    Liebe Grüße Michael
  • Daniela Boehm 26/09/2018 15:39

    Gigantisch gut gezeigt... ich bin begeistert..LGDani.
    • essers.fotografie 09/10/2022 12:01

      Hallo Daniela. 
      Ich muss mal nach fragen. 
      Du bist die einzige bei 7990 Betrachtern der dieses Bild gefällt und ein Daumen hoch vergibt.  
      Man kann also verstehen warum ich für die fotocommunity kein Geld mehr ausgeben will. Aber wo liegt das Geheimniss. Oder sind meine Aufnahmen generell doch so schlecht?
      Es hat schon seine Gründe warum meine Aktivitäten hier ziemlich eingeschränkt sind und ich nur sporadisch mal vorbei schaue. Vieles verpasse ich zwar dadurch aber……..!

      Vielleicht findest du ja mal die Zeit mir eine ehrliche Antwort zu geben.

      Beste Grüße Michael
    • Daniela Boehm 09/10/2022 13:38

      Also da bin ich auch überfragt… das ist so ein imposantes Foto… ob es irgendwie unter gegangen ist ? Es gibt natürlich eine echte Bilderflut in der FC …