Back to list
Der graue Alltag

Der graue Alltag

2,958 9

Barbara Neider


Free Account, Eichenau

Der graue Alltag

.... im Büro kann manchmal auch spannend sein, vor allem wenn man die Kamera dabei hat
Leider habe ich keine passendere Sektion gefunden

Comments 9

  • y-oo-m- 13/02/2012 22:09

    das ist doch mal ganz clever zusammengestellt....ein motiv, welches mit den jahren an nostalgie gewinnt, sowas find ich klasse....auch diese leichte tonung ist schön....
    gruss jens
  • geofoto 13/03/2009 13:09

    Das ist toll. Schafft neue Perspektiven auf die Dinge und vor allem auf den "Alltag". Sehr harmonische Anordnung - lediglich der Klammerapparat ganz unten passt weniger ins Konzept - ist im Gegensatz zu allen anderen eine reine Detailansicht. Trotzdem faszinierend!
    geo
  • Barbara Neider 14/09/2006 23:01

    Danke an alle, die mir so nette Anmerkungen geschenkt haben.
    @Nils:
    bei Deinem Kommentar ich hab mich fast weggeschmissen vor Lachen !!
    Tatsächlich sind die Sachen gar nicht aus einem Büro sondern aus zwei verschiedenen und die Uhr hängt wirklich bei meinem Brötchengeber (da bin ich extra abends mal vorbeigefahren um die Uhr zu fotografieren - tagsüber wär das nicht so gut rübergekommen ;-)))

    Barbara
  • Sabine Lommatzsch 26/08/2006 16:44

    Am gruseligsten ist die Uhrzeit. ;-)

    Feine Zusammenstellung.
    Hast Du auch eine Bunt-gemütlich-zuhause-faulenz-Version?
    LG, Sabine
  • Flo G.. 01/08/2006 0:28

    schöne perspektiven und klasse detail aufnahmen. die gefallen mir ALLE sehr gut.

    schöne grüße
    flori
  • -Wolfgang-L. 27/05/2006 20:54

    SW ist hier genau das Richtige.
    Es soll ja Menschen geben, die nicht gerne zur Arbeit gehen.
    Gruß Wolfgang
  • Moni Feig 27/05/2006 15:23

    passt vom Format nicht in das Chess Projekt, was ich übrigens als Idee sehr toll finde. Diese Zusammenstellung gefällt mir auch sehr gut. Da es sehr sachliche Dinge sind, die Du abgebildet hast kommt s/w genau richtig. lg moni+
  • Gini R 27/05/2006 8:06

    sehr gut gewählte Motive - treffender Titel - aber wär in bunt als Vergleich vielleicht auch nett ... Lg Gini
  • Franz Burghart 26/05/2006 21:26

    Aber du hast im Büro einen super geordneten Arbeitsplatz, das kann ich von mir nicht behaupten, denn da herrscht das Creativchaos, klasse Zusammenstellung
    LG Franz

Information

Section
Folders Collagen
Views 2,958
Published
Language
License

Public favourites