Back to list
Der goldene Surfer von Tel Aviv in der Abendsonne...

Der goldene Surfer von Tel Aviv in der Abendsonne...

3,891 6

Stefan Scheider


Free Account, Gmund

Comments 6

  • Stefan Scheider 27/07/2010 22:47

    Hi Klaus!
    Vielleicht ist es auch alles zusammen... und vielleicht wäre das Bild vor Hawaii langweilig, aber in Israel gewinnt es an Strahlkraft (wäre meine Theorie ;-)... auf jeden Fall danke für das Kompliment!

    Beste Grüße!
    Stefan
  • Klaus Ferdinand Fuchs 27/07/2010 21:00

    Hallo Stefan,
    Dein Foto betrachte ich nun schon seit 5 Minuten und mir ist bis jetzt noch nicht ganz klar, was mir eigentlich gefällt. Ist es die stille des Wassers mit dem Surfer oder einfach die Aufteilung des Bildes---oder läßt das Foto nur Raum um die eigenen Gedanken in die Ferne schweifen zu lassen. Egal, ein super Schnappschuß ist es alleweil und hat Bewegung in der Ruhe. Klasse gemacht. VLG Klaus
  • Lisa und Albert 24/07/2010 22:30

    Auf dem Wasser wäre mir auch lieber als "im Wasser" - ich mag nämlich kein Meerwasser. ;-)
    lg albert
  • Stefanie Roeder 13/07/2010 9:20

    Wenn ich die Wahl hätte, wär ich lieber auf'm Wasser...;-)
  • Stefan Scheider 13/07/2010 0:05

    Das Zuschauen bei einem Glas roten "Golan" war allerdings noch cooler...;-)
  • Stefanie Roeder 12/07/2010 22:09

    Surfen auf einem großen Puderzuckerhaufen, cool! ;-)