Back to list
Der "Goldene Oktober"

Der "Goldene Oktober"

18,072 33

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Der "Goldene Oktober"

...kann nicht nur GOLDEN sondern auch BUNT.
Im Park entdeckt.

Comments 33

  • Doris Wepfer 08/11/2021 21:18

    Was für Schätze du da gesammelt hast, schöner geht nicht. LG Doris
  • whl 04/11/2021 17:31

    Schöne Collage mit feinen Herbstblumen, LG Werner whl
  • † jean-paul guigo 03/11/2021 7:10

    un montage de toute beauté , les photos sont superbes , compliments ! amts jp
  • Bernhard Kuhlmann 02/11/2021 9:41

    Sieht man sich die schönen Bilder an, dann weis man das der Oktober sich diesen Namen verdient hat !
    Gruß Bernd
  • Hartmut Evert 02/11/2021 4:47

    Das ist wohl eine prachtvolle Collage die die Farben des Oktober zeigt, wunderbar zu sammen gestellt.
    LG Hartmut
  • Angelika El. 01/11/2021 12:35

    Ja, um diese Jahreszeit zählt jede Blüte und jeder schmucke Fruchtstand doppelt! Eine ganz feine Zusammenstellung ganz, gnaz feiner Motive! Da verweilt man gerne länger!!! Noch einen geruhsamen Fiertag! VG! a.
  • Josef Schließmann 01/11/2021 10:47

    Was für eine fantastische Zusammenstellung dieser farbenfrohen Blumen, wunderschön.

    LG Josef
  • manfred.art 01/11/2021 7:53

    was für eine schöne collage,  schönheiten der natur,  alles gute dir und bis bald,  herzlichst manfred
  • Biggi Oehler 31/10/2021 19:44

    Toll, einfach toll und ich denke gerade, so eine Collage sollte ich doch auch mal wieder machen. Die gezeigten Einzelbilder sind so schön und man verweilt gerne daran.
    Bleibt gesund und munter.
    VG. Biggi
  • Wolfg. Müller 31/10/2021 16:58

    Die hatten sich aber noch gut gehalten, um den Goldenen Oktober bestens darzustellen.
    Ja, so ein Park ist meist auf "Vordermann" gepflegt und zeigt meist schön anzusehende Blumenexemplare auch noch in der zu Ende gehenden floralen Saison, welch ihr gut nutzen konntet. Die großartige bunte Collage zeigt es bestens.
    Ich wünsche euch einen schönen und guten November mit wieder netten Fotomotiven
    ... und bleibt gesund.   Gruß Wolfgang
  • philipp52 31/10/2021 16:48

    Sehr schöne Collage der Blüten 
    Lg philipp
  • Ele M. 31/10/2021 16:26

    Eine liebevolle Zusammenstellung der schönen Blüten. Liebe Grüße Ele
  • Butterfly53 31/10/2021 16:23

    Eine wunderschöne Collage und jedes Foto sehenswert! Sehr schöne Farben!
    LG Gerda
  • hans-jakob 31/10/2021 14:01

    sehr schöne collage!
    LG hans-jakob
  • xyz 31/10/2021 10:55

    Wunderbar eingefangen, diesen goldenen Oktober...
    Gruß, Ulf