Back to list
Der Goldene Hahn

Der Goldene Hahn

5,434 10

Der Goldene Hahn

Vor dem Hotel.

Comments 10

  • Renzo Baggiani 02/10/2016 11:58

    Ottima anche questa.
  • Lily-Rose 13/09/2016 10:57

    Très belle prise de vue !
    Bises.
  • Brigitte Krüger 13/09/2016 8:20

    Gefällt mir sehr gut!
    lg
    brigitte
  • Ulli Schmidt 12/09/2016 19:27

    Sehr gut.
    Gruß Ulli
  • Chaito Bahamonde 12/09/2016 18:43

    estupenda
  • Curt Demmler -DGPh- 12/09/2016 16:39

    @ Bernd,
    egal, ob dieses Motiv in der Weihnachtszeit aufgenommen worden ist oder erst jetzt....das ist "wurscht".....es ist eben einfach perfekt mit allem Drumm und Drann....und das begeistert mich eben an Deiner Aufnahmebereitschaft und Darstellung!
    Kram weiter in Deinem Archiv und überdenke das eine oder andere Motiv und präsentiere es !!!!!
    Gruss
    Curt
  • Joëlle Millet 12/09/2016 16:25

    Excellent travail . Amitiés . Joëlle
  • Bernd Wasserfuhr 12/09/2016 14:14

    Lieber Curt,
    vielen Dank für Deine Bewertung. Du weißt, das ich mich über professionelle Bewertungen immer sehr freue. Dieses Motiv ist schon etwas älter und harrte lange einer entsprechenden Bearbeitung.
    Ich habe es damals auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt geschossen. Da es mit Weihnachten keinen direkten Bezug gab wurde es archiviert. In der Zwischenzeit konnte ich meinen Kenntnisstand erweitern und kam zu der nun veröffentlichten Fassung. Gut Ding braucht Weile.
    Gruß
    Bernd
  • Curt Demmler -DGPh- 12/09/2016 13:49

    .....das mus erst einmal gesehen werden - geschweige so abgelichtet zu werden, dass dieses Bildnis ein Bilnis bleibt.
    Ich meine Bernd, Du hast das richtige Sehen und hast es im POLA-FORMAT bestens für alle User präsentiert !
    Klasse und FAV !!!!!!!!!
    CURT

Information

Section
Folders Polaroid Format
Views 5,434
Published
Language
License

Exif

Camera X-Pro1
Lens XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Aperture 4
Exposure time 1/8
Focus length 55.0 mm
ISO 800

Appreciated by

Public favourites