Back to list
- Der Glücksmoment -

- Der Glücksmoment -

2,806 7

Ingo Panse


Premium (Pro), -

Comments 7

  • Klaus Degen 10/03/2024 2:11

    Hier warst Du zur rechten Zeit am rechten Ort. Ein fantastisches Naturschauspiel...
    lg Klaus
  • Hartmut Evert 07/03/2024 19:47

    Das kannst Du wohl laut sagen....solche Momente ein zufangen ist schon ein bißchen Glück dabei, solche wunderschöne Stimmung.
    LG Hartmut
  • ugraf61 06/03/2024 19:25

    Da hast Du den perfekten Moment abgepasst, sehr schön mit dieser Licht-und Nebelstimmung
    Gruß Uwe
  • DARKstyle 05/03/2024 23:54

    Spannende Aufnahme, herrlich mystisches Licht dazu!
    VG Ralf.
  • Gisela Schwede 05/03/2024 19:38

    Das Bild habe ich schon in deinem Status gesehen. Schön, dass du es auch hier hochlädtst. Sehr romantisch und passend ist diese Burgruine im Nebel.
    LG Gisela
  • Ralf Patela 05/03/2024 19:28

    So leicht ist ein Fotograf glücklich zu machen. Nur mit einigen Sonnenstrahlen. Natürlich zur richtigen Zeit und an der richtigen Stelle.
    Gruß Ralf
  • Karla M.B. 05/03/2024 19:15

    Fantastisch sieht das aus...sehr gut so !!
    LG an euch,
    Karla