Back to list
Der Gletscherlehrpfad des Martelltals

Der Gletscherlehrpfad des Martelltals

1,968 5

Der Gletscherlehrpfad des Martelltals

19. Juni 2012

Der Gletscherlehrpfad beginnt am Straßenende in der Nähe der Enzian Hütte und hat, bei einer Wegstrecke von rund 10 km mit einem Höhenunterschied im Aufstieg von fast 600m, einen ringförmigen Verlauf.
Die Wegstrecke wurde in 9 Abschnitte unterteilt; am Ende eines jeden Wegabschnittes wurde ein Rastpunkt eingerichtet. Die Gehzeit für einen einigermaßen geübten Wanderer beträgt unter Berücksichtigung der Aufenthalte an den Beobachtungsstellen zwischen 4 und 5 Stunden.

Quelle u. weitere Infos unter:
http://www.latsch-martell.it/de/sommer-winter-aktiv/wandern/gletscherlehrpfad.html

Gletscherlehrpfad
Gletscherlehrpfad
Bettina Sester

Sind wieder daheim und wie immer war der Urlaub viel zu schnell vorüber! :o(

Comments 5

  • enner aus de palz 05/07/2012 23:17

    Bin kein Freund von Rahmen um Fotos, aber bei deiner Aufnahme kann ich es vetreten, der Bildschnitt ist gut gewählt, auch das Licht-Schattenspiel gefällt mir. Eine tolle Landschaftsaufnahme zeigst du hier. Als Bergwanderer ein Foto ganz nach meinem Geschmack.
    LG Rainer
  • Le petit photographe 05/07/2012 0:15

    Postkarte! Kompliment...
    VLG Frank
  • Kirsten G. 02/07/2012 21:14

    Ja, ich muss Horst zustimmen, ein wundervolles Urlaubsgebiet und du hast es prima präsenteirt.
    Lg
    Kirsten
  • Horst Reuther 02/07/2012 17:58

    Staunend betrachte ich dieses wunderschöne Bild. Es muss ein wunderschöner Urlaub gewesen sein.
    GLG. Horst

Information

Section
Folders Urlaub
Views 1,968
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 400D DIGITAL
Lens Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Aperture 5.6
Exposure time 1/320
Focus length 18.0 mm
ISO 100