Back to list
Der gespiegelte Taucherschacht...

Der gespiegelte Taucherschacht...

12,602 26

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Der gespiegelte Taucherschacht...

tolle Idee, kann ja nicht so schwer sein, ich glaub ich geh lieber angeln...

Zehn plus Mütze...
Zehn plus Mütze...
Klaus Degen
Von oben...
Von oben...
Klaus Degen

Comments 26

  • Gandalf14 10/04/2023 10:45

    Passt alles,  die Farbe ist prächtig. Himmel , Spiegelung und Schärfe .... wow !
  • Blula 31/03/2023 15:55

    Ganz großes Kino. Ich bin fasziniert von diesem Composing !!!
    LG Ursula
  • Klaus Degen 31/03/2023 3:29

    Da sind wohl gerade die 16000 Liter Wasser vom Ballastwassertank ausgelaufen...;-))
    Das sieht richtig "echt" aus.
    lg Klaus
  • Simone Slosharek 30/03/2023 18:30

    Ich habe das Bild gestern Abend schon gesehen, hatte aber keine Zeit zu schreiben.
    Jetzt schaue ich mir die Aufnahme erneut an und grübel immer noch, an was sie mich erinnert :) Auf jeden Fall ein tolles Motiv. Alleine die leuchtenden Farben sind ein absoluter Blickfang. Tolle Aufnahme :) Lieben Gruß Simone  P.S. Falls es mir noch einfallen sollte, schreibe ich nochmal :D
  • Hartmut Evert 30/03/2023 0:02

    Das gibs doch nicht, das ist ja mal eine tolle Sache und passt hervorragend zu den Schiff....wer nicht weiß macht Ihn nicht neugierig....oder wie war das , TOP.
    LG Hartmut
  • Heike Nowak 29/03/2023 20:24

    Du machst mir Angst. Ich glaube, ich bin blind ;-)
  • Roberto Peters 29/03/2023 20:17

    Sehr gut.
    VG Roberto
  • brunosch 29/03/2023 20:16

    "Glasklare" Spiegelung und wunderbar intensive Farbtöne.
    LG Bruno
    Himmel im Wasser
    Himmel im Wasser
    brunosch
  • f=Nirak 29/03/2023 19:51

    Eine ganz tolle Wirkung
    Liebe Grüße Karin
  • arfo-fotoclub 29/03/2023 18:27

    Klasse Motiv auch klasse aufgenommen, prima Spiegelung!
    MfG
    ARFO-Fototeam
  • skalare 44 29/03/2023 15:04

    Angeln kannst Du ja dann immer noch;-)...jedenfalls i c h  erfreu mich an diesem gut gemachten Bild!!!!!!!!!!!!!
    Lg Ursula
  • The Wanderers 29/03/2023 13:57

    Hi Thomas **Das sieht super aus . Deine Fähigkeiten mit Photo Shop sind schon  langsam etwas beängstigend :-)
    Gruss Eberhard
  • Didiworld 29/03/2023 1:21

    Ein sehr schönes Composing!
    LG Didi
  • Klaus-Peter Beck 29/03/2023 0:26

    Eine Spiegelung so richtig zu erkennen, dazu gehört ein guter fotografischer Blick.
    Dieses dann noch optimal im Bild festzuhalten, dazu gehört ein guter Fotograf.
    Du zeigst dies, sehr gut mit Deiner Aufnahme!
    Ich habe es auch mal wieder probiert!
    Kugellichter
    Kugellichter
    Klaus-Peter Beck

    Gruß
    Klaus-Peter
  • PeLeh 28/03/2023 22:23

    Eine klasse Aufnahme mit einer sehenswerten Spiegelung im Wasser!
    Einen schönen Abend und viele Grüße
    Peter