Back to list
*Der Genießer* II

*Der Genießer* II

819 16

Prost Marlies


Premium (Pro), Coesfeld

*Der Genießer* II

Nach dem Vorschlag von sredna auf ein quadratisches Format geändert.
- Vielen Dank für den Vorschlag! -
Um Kritik wird gebeten!

Comments 16

  • uschi heise 20/06/2011 18:10

    Mich erwärmt so ein Anblick immer.
    Wenn sie doch nur bei mir auch mal so lange stillhalten würden.
    lg.uschi
  • Dirk Sachse 11/06/2011 15:48

    Ist gut geworden.

    Gruesse
    Dirk
  • Peter196 10/06/2011 17:53

    Klasse. Du hast scheinbar nicht nur ein Händchen für tolle Miotive, sondern auch für Tiere. Bei dir bleiben sie immer artig sitzen, wie hier der Schwalbenschwanz. Ich habe mit Müh und Not grade mal eine Biene auf einer Blüte erwischt.

    LG Peter
  • Engelmarie 07/06/2011 18:11

    Top-Foto!
    Interessant,
    wie sehr viel besser der Falter jetzt zur Geltung kommt.
    Danke,
    vielleicht lerne ich auch etwas dazu..
    aber mit autofocus!!
    lg e
  • Annasus 07/06/2011 16:33

    Wunderbar in Farben und Schärfe, das Format gefällt mir auch sehr gut ;-), tolle Aufnahme.
    LG Annasus
  • Nicole Oestreich 06/06/2011 21:29

    Aber richtig gut ist es geworden... dein Bild hat dadurch wirklich weit aus mehr gewonnen...
    VLG Nicole
  • Elke Ilse Krüger 06/06/2011 13:16

    Hallo Marlies, diese Schmetterlinge sind einfach herrlich anzuschauen. Und die Farbenpracht mit dem Grün wirkt doch wunderbar.
    LG Elke
  • M.Anderson 06/06/2011 13:16

    ...ja Marlies, ich mag es so ... ich empfinde es so auch als besser, obgleich ich froh gewesen wäre, ich hätte einen praktikablen Weg für das Querformat gefunden... (das Quadrat liegt mir eigentlich nicht so :-)).
    Für mein Empfinden sind jetzt beide Bilddiagonalen optimal ausgenutzt und es entsteht eine interessante Wechselwirkung zu den unscharfen Schrägungen im Hintergrund (Halme). Das Bild hat jetzt mehr Ruhe, ohne langweilig zu wirken... und jetzt fällt erst die Überstrahlung auf, sodass der Rat Deiner strengen und liebevollen Mentorin zu berücksichtigen wäre ... finde, eine saubere photographische Arbeit, die eigentlich keinen Titel mehr braucht.

    Danke Dir, mir hat es Spaß gemacht; ich hoffe Dir auch. glg
  • Thomas Ilg 06/06/2011 12:07

    Wunderschöne Aufnahme.
    Der Bildaufbau und der Zuschnitt sind sehr gelungen.
    LG Thomas
  • David H Thomas 06/06/2011 7:35

    beautiful
  • Prost Marlies 06/06/2011 6:42

    @sredna
    Ganz herzlichen Dank für den Vorschlag! Mir gefällst so - ehrlich gesagt - auch besser!
    LG Marlies
  • M.Anderson 06/06/2011 3:52

    Marlies, was sagst Du?

    :-))
  • fred 1199 05/06/2011 19:31

    gut gemacht so gefällt es mir auch besser
    lg gerd
  • Andrea ES 05/06/2011 19:26

    Diese aufnahme gefällt mir auch besser.

    Lg Andrea
  • Wolfgang (Wolf) 05/06/2011 18:35

    Die Idee ist nicht schlecht - das lässt das Motiv gut in den Vordergrund treten. Feine Farben - gefällt mir ! lg wolf