der geneigte betrachter

der geneigte betrachter

1,206 46

willma...


Free Account, Chemnitz

der geneigte betrachter

in devoter haltung.

______________________________________________________________





ich glaube fast, oben könnt was weg, das wäre stimmiger...
oder?

Comments 46

  • willma... 16/01/2012 14:00

    darüber musst ich auch schmunzeln. :-))
    danke dir.
  • lavransdottir 16/01/2012 9:16

    Ich hab auch noch etwas Senf :)
    Nicht schneiden.
    Es braucht den Raum, so wie du das Bild zu verstehen scheinst.
    Und das zählt.

    'Da (oben) passiert nix' ist ein unglaublicher Satz^^
  • willma... 13/01/2012 14:52

    joa. :-)
  • tomTH 13/01/2012 14:23

    gibt es noch ORWO Filme? d+w

    Aber um die Frage einer ernsthaften Dame zu beantworten: Ja, ich hätte oben nicht ganz so viel Platz gelassen. Da passiert doch nix. Das einzige was ich mir vorstellen kann, dass die Verbeugung "tiefer" empfunden wird, wenn oben mehr ist. Ich habe im ersten Moment aber wirklich nur die Beugung fixiert.
    Das andere kam danach.
    Alles klar wieder?
    lg tom
  • willma... 13/01/2012 13:44

    ja, ooh willma. anscheinend sollte ich mir ernsthaft gedanken machen... :-(
    dass der schnittvorschlag nicht ernst gemeint war, war mir schon klar. da es aber eine ernst gemeinte frage von mir war, mit dem schneiden, hielt ich deine antwort für zynismus.
    schullikunk. :-)
  • tomTH 13/01/2012 13:38

    Ohhhhhh willma....
    1. Fotografierst Du analog?
    2. auch der Schnittvorschlag ist nicht ernstgemeint (ich habs aber mal getestet)
    3. 1. war Folge in meinen Gedanken von 2.
    So nun hast Du wieder was zum Grübeln. Viel Spass!
  • willma... 13/01/2012 13:34

    bei dir weiß ich immer nich wat ernst, spasss oder ironie ist.

    komisch.... hab grad überlegt... der gleiche kommentar von dir seinerzeit unter einem bild vom 'grauen', falls du dich erinnerst -
    ich hätt gelacht.
    hm.
  • tomTH 13/01/2012 13:32

    Meinst Du ich bin blind?
  • willma... 13/01/2012 13:27

    das ist eine hauswand, tom, die darf kratzen und rauschen.
  • tomTH 13/01/2012 13:21

    Ja! Da wo der Hals ins Dicke reinverschwindet. Müßtest Die nur nen anderen TItel überlegen. z.B. +
    Dann wären auch die unschönen Kratzer auf dem Zelluloid weg. War wohl noch n ORWO Film in der Schublade?
  • willma... 05/01/2012 20:39

    :-)
  • AnJa Fi 05/01/2012 17:13

    Sehr geneigt bin!
    Eine auße Lampe mit annem Schatten!
  • willma... 04/01/2012 22:28

    gestern.
    und zu den nestern -
    dahin holte er sich schwäbinnen,
    weil ihm die räbinnen
    zu sehr fränkelten.
    und kränkelten.
    ;)
  • esszzett 04/01/2012 21:56

    nene, --> nestern
  • willma... 04/01/2012 21:51

    schwäbinnen.

Information

Section
Views 1,206
Published
Language
License

Exif

Camera Sony DSC-H5
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---