Ressin


Premium (World), Köln

Der gelbe.........

Krokus (Crocus sativus L.) oder auch „das gelbe Krokus“......

Es gibt ungefähr 235 Krokusarten. Der Krokus gehört zur Familie der Schwertliliengewächse. Die meisten Krokusarten blühen im Frühjahr, aber der für Medizin und Küche genutzte Safrankrokus ist ein Herbstblüher.





Das folgende Foto hat Monika Arnold für die spanische Foto-Galerie vorgeschlagen. Ich danke dir, liebe Monika, ganz herzlich !!!


Zum spanischen Voting geht es hier:
https://www.fotocommunity.es/voting/vote/128853



Abstimmen können im spanischen Voting nur alle FC-Mitglieder die eine World-Mitgliedschaft oder eine Complete-Mitgliedschaft haben......



Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen FC-Mitgliedern, die meine Fotos anschauen oder/und für meine Fotos abstimmen. Über PRO-Stimmen würde ich mich besonders freuen.

DANKESCHÖN, euer fc-Freund Peer !!!!!!




Passt gut auf euch auf !!! Kommt gesund durch die Corona - Krise !!!

Comments 28