H. Endres


Premium (Complete), Heilsbronn

Der Frühling und seine Gefühle

Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende!

Comments 6

  • Karin S...aus NRW 07/04/2014 10:51

    sehr gut zeigst du den frühling hier lg karin
  • jeverman 06/04/2014 11:08

    Bildtitel und -gestaltung ergänzen sich perfekt.
    Sehr cool =;o)

    LG Andreas
  • Stefan Jo Fuchs 06/04/2014 7:55

    schön zusammen gebracht, die ersten Zeugnisse des Frühlings udn seine ersten zeugen! ;-)
    lg stefan
  • Doris H 06/04/2014 5:45

    ja im frühling gehts nach draußen und man kommt sich dabei eher näher. neidlich wie die beiden sich selbst knipsen.
    wünsche ich dir auch lieber harald.

    lg doris
  • Peter Dickow 05/04/2014 21:07

    Dank Deines Fotos weiß ich jetzt, welche Frühjahrspflanzung die Gärtnerei des Ansbacher Hofgartens im Nürnberger Burggarten gepflanzt hat. Selbst war ich ja dieses Jahr noch nicht dort oben.
    Die auf der Steinmauer sitzenden Leute scheinen die Anlage (und die Aussicht) jedenfalls zu genießen.
    Lieber Gruß
    Peter

Information

Section
Folders Streets
Views 1,326
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 11
Exposure time 1/80
Focus length 47.0 mm
ISO 400