Back to list
Der Frühling ist nah!

Der Frühling ist nah!

1,180 4

Carsten Schröder BS


Premium (Complete), Braunschweig

Der Frühling ist nah!

Heute, 28.12.2007 am Südsee in Braunschweig aufgenommen. Ich konnte es ja kaum glauben.

Vor einer Woche sah es hier noch so aus:

See - Süd - Pol - Filter
See - Süd - Pol - Filter
Carsten Schröder BS

Comments 4

  • Patricia K. S. 07/01/2008 18:23

    Ist ja lustig so ein Frühzünder! Kleiner Tipp: Mit einer kleineren Blende hättest Du den ganzen Ast scharf drauf. So ist nur die Spitze scharf. Das ist mir auch dauernd jetzt im Urlaub passiert, als ich Einsiedlerkrebse ablichten wollte...
    LG Pat
  • Marlis Meyer 29/12/2007 11:11

    Idst ja nicht zu fassen, aber in BS ist alles möglich , bei uns erfrieren vorwitzige Knospen , lg. Marlis
  • nastüshka 29/12/2007 2:09

    wo hast du denn das schon gefunden??? lg, nastia

    p.s. rithorisch gemeint :)