Back to list
Der frühe Vogel...

Der frühe Vogel...

3,452 6

Jürgen Unfried


Free Account, Coburg

Der frühe Vogel...

Eine Ballonfahrt ist ein unbeschreibliches Erlebnis dass jeder mal "erfahren" haben sollte...

Comments 6

Jürgen Unfried wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Susanne Dropmann 23/10/2022 22:04

    Ein Erlebnis so eine Fahrt , tolle Aufnahme
    VG Susanne
  • sylvia11 20/10/2022 18:46

    Eine Ballonfahrt steht auch noch auf meiner Wunschliste, ja. Da es bei mir aber falls möglich eine Alpenüberquerung sein sollte, muss ich dafür noch etwas sparen ;) 
    Tolles Foto mit schöner Stimmung :)

    Viele Grüße
    Sylvia
    • Jürgen Unfried 22/10/2022 18:54

      Eine Ballonfahrt ist auf jeden Fall immer ein echtes Highlight. Über die Alpen ist sicher eine Herausforderung, da muss alles passen, nicht nur Wetter und Thermik. Soviel ich weiß, geht das auch nur im Spätherbst und Winter. Da geht es hoch hinaus und es wird sehr kalt, da heißt es gut einpacken. Man kann sich ja auch kaum im Korb bewegen. Sollte das mal klappen, wird es sicher ein tolles Erlebnis. Dafür drück ich schon mal den Daumen! VG Jürgen
  • Gabigabigabi 10/09/2022 19:14

    Ein wundervolles Foto. Minimalistisch schön. Ja, kann ich mir gut vorstellen, dass es ein einzigartig  tolles Erlebnis ist. Glg Gabi

Information

Section
Views 3,452
Published
Language
License

Exif

Camera E-M5MarkIII
Lens OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Aperture 6.3
Exposure time 1/400
Focus length 150.0 mm
ISO 200

Appreciated by