Der frühe Vogel...

...fängt den Wurm.

Und noch eine Jagdszene aus meinem Garten. Diese Singdrossel hat ihr Frühstück schon gefunden. Zwar war der Wurm ziemlich klein, aber immer noch besser als garnichts

Comments 11

  • Sabine Junge 23/03/2021 19:13

    ...in Wahrheit war's doch bestimmt gegen Abend... denn da schmecken der Drossel die schleimigen Proteinbomben sicher auch noch, so als letzte Mahlzeit vor dem letzten Lied vorm Schlafen gehen! ;-)
    Eine sehr schöne und klare Aufnahme zeigst du uns mit diesem Foto - und der besondere Moment ist ein echter Fang, ganz im doppelten Sinne, für den Vogel und den tüchtigen Fotografen gleichermaßen!
    Jürgen, ich wünsche dir einen schönen Abend, und lasse es dir gut gehen!
    LG Sabine
  • MacMirko 22/03/2021 17:43

    Ein sehr geschmackvolles Foto, lieber Jürgen! :-)
    VG aus HH
  • Natur-Fan 18/03/2021 16:19

    Prima Momentaufnahme!
    LG Astrid
  • H.D. G. 16/03/2021 13:19

    Ein sehr schönes Profilfoto und sehr schön der Lichtpunkt im Auge des Vogels.

    Gruß Dieter
  • Frank Ebert 15/03/2021 20:29

    Guten Appetit ;-) der kleine Wurm war ja nur das Frühstück, zur Hauptmahlzeit gab`s bestimmt einen größeren Happen.
    In einem schönen Licht, Schärfe und Freistellung zeigst du die Singdrossel mit ihrem sehenswerten Federkleid.
    LG Frank
  • Mario Carta 15/03/2021 17:50

    Toll beim Frühstück erwischt, klasse Aufnahme mit perfekter schärfe.

    Viele Grüße
    M A  R  I O
  • Brigitte Specht 15/03/2021 12:45

    Bestens hast du den Wurm in ihrem Schnabel erwischt!
    L.G.Brigitte
  • Bernd Junge 15/03/2021 12:32

    Der sei ihr gegönnt. Eine ausgezeichnete Aufnahme in hervorragender Schärfe und schönem Schärfeverlauf!
    VG Bernd
  • Ninfea1 15/03/2021 8:52

    Ein tolles Foto, bestens erwischt, die Drossel mit dem Wurm - sie trällert schon wieder...
    LG, Agi
  • esfit 15/03/2021 8:29

    Diese hübsche Drossel mit ihrem kleinen Snack hast du ja traumhaft erwischt. 
    LG Edith
  • Rainer Flemming 14/03/2021 21:58

    Schön freigestellt!
    VG Rainer

Information

Section
Folders Vögel
Views 9,257
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D500
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/1000
Focus length 300.0 mm
ISO 200