Back to list
der frühe Vogel fängt den Wurm

der frühe Vogel fängt den Wurm

4,982 5

Comments 5

hajotha wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Mirjam die Ungezähmte 08/09/2022 20:27

    Eigentlich mag ich bearbeitete Bilder eher nicht. Eigentlich … – denn hier finde ich passt es, auch oder gerade weil das Bild nicht die Wirklichkeit zeigt, wie sie ist oder eher war, sondern weil es eine (künstlerische) Aussage hat. Und selbst die muss nicht für alle gleich sein, die es (hoffentlich etwas länger) betrachten.

    Das Einzige, was ich nicht ganz so gut finde, ist die unscharfe Vignette an den Rändern. Ich glaube, ohne diese würde es mir wohl noch besser gefallen.

    LG
    Mirjam
  • Thierry Vignon 30/05/2022 21:23

    J'adore. Sur-impression ?
  • FotoRK 14/01/2022 16:27

    Wirkt richtig mystisch.
    VG Reinhold
  • Günter de Graph 03/01/2022 19:38

    Mit dem Wurm ist hier sicher das Bild gemeint.
    Ja und diese Stimmung hast du gefangen und zwar fantastisch eindrucksvoll.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Freude am Hobby. Günter

Information

Section
Views 4,982
Published
Language
License

Exif

Camera ---
Lens NX 20-50mm F3.5-5.6
Aperture 13
Exposure time 1/4000
Focus length 45.0 mm
ISO ---

Public favourites