Back to list
der Frost als Künstler...

der Frost als Künstler...

1,932 6

Günter Frank


Free Account, Gilching

der Frost als Künstler...

...man will es ja noch nicht akzeptieren, aber in den Bergen herrscht schon strenger Frost, der so wie hier bizarre Eiskunstwerke hervorbringt.

Comments 6

  • Edeltraud Vinckx 18/11/2009 11:55

    kleine Kunsterke kann der Frost zaubern...so hat auch die kalte Jahreszeit ihre schönen Motive...
    lg edeltraud
  • Klaus Zeddel 17/11/2009 16:17

    Faszinierende Eisgebilde, richtige Kunstwerke schafft die Natur im Winter. Bei dem Bild wird man so richtig auf den Winter eingestimmt, mir ist allerdings Herbst und Frühling lieber.
    LG Klaus
  • Joachim Kretschmer 13/11/2009 8:56

    . . interessante Gebilde, wie in einer Tropfsteinhöhle . . . und dabei geht es jetzt erst richtig los mit dem Kälterwerden . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • mucki44 09/11/2009 17:25

    Hallo Günter - eine schöne Formation. Freue mich schon auf den Winter. Lgr. M.
  • † Friedel Schmidt 09/11/2009 11:49

    Ja, so langsam müssen wir uns auf den Winter einstimmen;-))) der wunderschöne Herbst verabschiedet sich mit jedem Tag mehr ;-(( Eine sehr schöne Aufnahme, ein kleines Kunstwerk der Natur.
    LG Friedel
  • Stefanie d. B. 09/11/2009 9:50

    wie die orgelpfeifen! :-)))
    so kalt ist es bei uns zum glück noch nicht...
    lg,
    stefanie