Back to list
der Froschkönig

der Froschkönig

9,117 6

gnibbel


Premium (Pro), St.Ingbert

der Froschkönig

auf Burg Berwartstein ist mir gleich ins Auge gesprungen.
Vielleicht finde ich Dort auch noch Rapunzel; wer weiß.
Burg Berwartstein wurde erstrmal 1152 urkundlich erwähnt.
Die Burg liegt in Erlenbach bei Dahn in Rheinland-Pfalz.

Comments 6

  • Dorothee 9 19/10/2021 18:28

    aha, Rapunzel kennst du also, aber nicht FC Bayern... ich weiß nicht, wie ich das finden soll
    • Dorothee 9 19/10/2021 18:28

      P.S. ich kann Fußball nicht ausstehen
    • gnibbel 19/10/2021 19:43

      Aber Rapunzel ist doch viel viel hübscher als die ganzen Fußballer Gesichtsbaracken; und die ihrer Fans! Da fällt mir als Mann (steht jedenfalls so in meinem Ausweis) die Wahl nicht schwer.
    • gnibbel 19/10/2021 19:49

      PS: ich auch nicht! Hab das über 40 Jahre gemacht aber nie richtig verstanden :-)!
      Das „Spiel“ ist heute nur noch Geld Gescharre. Das Verschwendung von Lebenszeit.
      Da geh ich lieber in den Keller Dübel zählen.
      … oder Rapunzel suchen!
  • Markus Novak 28/06/2021 20:33

    Alles klasse gemacht, aber das Motiv interessiert keinen....
    GLG Markus
  • Ralf M. B. 26/06/2021 7:48

    Diese Aufnahme gefällt mir sehr gut mit der schönen Kunst und der grünen Gestaltung.
    LG Ralf

Information

Sections
Views 9,117
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7200
Lens Tokina AT-X 116 PRO DX II 11-16mm F2.8
Aperture 11
Exposure time 1/60
Focus length 11.0 mm
ISO 100

Appreciated by