Back to list
Der Frosch, die Hand

Der Frosch, die Hand

3,483 1

Der Frosch, die Hand

Ein Frosch hüpfte auf der Wiese. Zu Zweit umzingelten wir ihn und mit drei Händen (eine war an der Kamera) gelang es uns, den Frosch in die Hand zu nehmen. Dort blieb er ruhig sitzen bis ich ein paar Bilder von ihm schoss und er weiter hüpfen durfte.

Comments 1

  • fotographer 15/08/2011 16:28

    nachdem er weiterhüpfen konnte, hast du ihn entweder nicht geküsst, oder der Kuss war nicht innig genug.
    SW ist etwas gewöhnungsbedürftig, weil man sich eigentlich einen schillernden Laubfrosch vorstellt, wirkt aber durch die Freistellung .
    Gruss dieter

Information

Section
Views 3,483
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300S
Lens 18.0-135.0 mm f/3.5-5.6
Aperture 7.1
Exposure time 1/640
Focus length 135.0 mm
ISO 500