Back to list
Der Flug des Ibis reloaded

Der Flug des Ibis reloaded

1,993 20

Matthias Hampe


Premium (Basic), Rödermark

Der Flug des Ibis reloaded

Hier noch einmal eine in LR bearbeitete Variante

Comments 20

  • PIXELGESTALT 05/07/2013 17:53

    geniales bild - wunderbare aufnahme und bearbeitung.
    lg frank
  • Karsten Skrabal 18/06/2013 18:38

    Wirklich ein klasse Foto.

    LG
    Karsten
  • RAJU04 07/01/2013 20:16

    Eine fantastische Arbeit - diese Version gefällt mir persönlich besser als die andere - ich finde sie farblich und damit auch atmosphärisch stimmungsvoller - ganz großes Kino!

    Liebe Grüße - Ronald
  • Alexander R.H. 20/12/2012 18:28

    sehr schöne stimmung
    klasse aufnahme
    vg
    alex
  • Marla Visakha 12/11/2012 16:42

    Vielen Dank für Ihre Bemerkung auf meinem NYC Foto mit dem schwerwiegenden Hof. liebt diesen Schuss von ihrem hier... :)
  • Stefan Seibt 28/10/2012 16:44

    Ausserordentlich schön. Gefällt mir sehr. Ich würd's höchstens noch ein bisschen beschneiden; rechts und unten jeweils ein wenig...
    vg Stefan
  • Ingo11 Rammer 16/04/2012 23:48

    hat sich gelohnt...die bearbeitung...:-)

    sagenhaftes motiv...!

    wann sieht man mehr bilder von dir, matthias...?

    lg ingo
  • Kristina Laubis 08/04/2012 12:39

    Wow, sehr beeindruckend!

    Gruß, Kristina
  • slomo 29/03/2012 15:59

    Die Bearbeitung hat sich richtig gelohnt.
    Sehr sehr beeindruckend muss ich sagen.
    LG
    Torsten
  • Achim Oetzel 03/03/2012 19:12

    Die Bearbeitung hat sich geloht. Ein stimmungsvolles Foto!
    Gruß Achim
  • Gisela Aul 01/03/2012 14:28

    Eindrucksvolle Szene in einem wunderbarem Licht
    Lg. Gisela.
  • Der Diedel 01/03/2012 9:16

    Quatsch, sind ja Ibisse! (schreibt man das so?)
  • Der Diedel 01/03/2012 9:13

    Respekt, ein wunderbarer Sonnenuntergang und die Kraniche dazu, ein klasse Foto!

    Gruß Diedel
  • GreenEye Pictures 27/02/2012 20:37

    Hallo Matthias!

    Erst einmal, danke für deine anerkennende Anmerkung zu meinen Foto "City of Blinding Lights".
    Nun zu deinem Foto. Ich bin wirklich beeindruckt. Die Szenerie, die du festgehalten hast ist einmalig. Durch die gelungene Bearbeitung bekommt das Foto noch die entsprechende Dramaturgie.
    Wirklich gut gelungen!

    Grüße,
    Christian
  • deluxxe 15/02/2012 9:31

    Hallo Matthias…
    Mir fehlen die Worte um dieses Foto zu beschreiben… Wie hast du es geschafft die Vögel so hell abzulichten ohne die ganze Szene „totzublitzen“?
    Ich stelle immer wieder fest, dass ich noch sehr viel zu lernen habe…
    LG - Lars

Information

Section
Views 1,993
Published
Language
License

Exif

Camera FinePix X100
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/180
Focus length 23.0 mm
ISO 200