Back to list
Der Fisch beim Schuhkarton

Der Fisch beim Schuhkarton

10,302 17

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Der Fisch beim Schuhkarton

.

.

.

.

.

Das Stilleben beim Schuhschachtelhaus am Kothmüllerweg, Grafing b.München, habe ich Euch oft mit Katze, Liegestühlen, kleinen und großen Bällen, sowohl im Wasser als auch auf dem Land präsentiert.
Nun die Premiere in Form eines Liegestuhles mit einem Goldfisch, wie ich ihn am 29.07.2018 gesehen habe (ich glaube nicht das es ein Koi ist, denn die sind sehr teuer und empfindlich).

Drag Queen
Drag Queen
Laufmann-ml194
Eine runde Sache
Eine runde Sache
Laufmann-ml194
Sonnen-Ausklang
Sonnen-Ausklang
Laufmann-ml194
Kreative Lösungen
Kreative Lösungen
Laufmann-ml194

Von Kain und Abel und Äpfeln
Von Kain und Abel und Äpfeln
Laufmann-ml194
Vom den lieben Herrgott einen guten Mann sein lassen
Vom den lieben Herrgott einen guten Mann sein lassen
Laufmann-ml194
On the mannequin catwalk
On the mannequin catwalk
Laufmann-ml194
Mittwochs-Alternative
Mittwochs-Alternative
Laufmann-ml194

Every Day Quitschie
Every Day Quitschie
Laufmann-ml194
Kein Jag ..
Kein Jag ..
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/search?q=Kothm%FCllerweg&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime

Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
Hinweis - Ein Lob ohne Kommentar ist wie Milch ohne Glas und ein Lob auf meinen eigenen Kommentar ist das Bezahlen mit Falschgeld - in diesem Fall entferne ich meinen Kommentar!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Comments 17

Laufmann-ml194 wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)