Back to list
der Feuerbaum zu Keitum

der Feuerbaum zu Keitum

16,761 34

Martina Brich


Free Account, Hamburg

der Feuerbaum zu Keitum

diese Wolkenstimmung fing ich am Sonntagmorgen auf dem Weg zum Landschaftlichen Haus in Keitum ein.
Dadurch kam ich leider zu spät zum Frühstück, ich hoffe es wird mir verziehen......
Nochmals besten Dank für alles, dies gilt besonders für Renate Gabriel.

Comments 34

  • M³ Mückenmüller 17/05/2007 23:43

    Zurecht ganz vorne zu sehen gewesen :O)
    gruss, matthias
  • T. Schmiemann 15/05/2007 14:57

    WOW!! Das ist wirglich sehr,sehr gut.
    mfg
    Thomas
  • Ulrich E 14/05/2007 23:22

    Eine klasse Stimmung hast Du hier eingefangen, kompliment.
  • Jürgen Cron 14/05/2007 23:22

    Das hatte ich ja noch gar nicht gesehen Martina, da hab ich aber was verpasst, eine wunderschöne Aufnahme von dir, ich mag diese Art Fotografie!

    Viele liebe Grüße,

    Jürgen:-)
  • Norbert Jöris 06/12/2006 18:30

    tolle Stimmung, guter Bildaufbau, mir gefällt es sehr gut. Aus meiner heutigen Sicht würde ich einen weißen Rahmen bevorzugen - aber gottlob sind die Geschmäcker ja verschieden.

    LG
    Norbert
  • Heidi Roloff 29/11/2006 13:08

    Großartig, da gibt es gar nix zu meckern. Ich mag auch den Rahmen dazu. Paßt gut, finde ich.
    LG Heidi
  • G. Charlotte 13/11/2006 4:03

    Eine wundervolle Stimmung, weckt Erinnerungen an
    unseren Slytbesuch!
    LG Siegfried+Charlotte
  • Bettina Hertnagel 03/11/2006 8:33

    Ein geniales Foto, Stimmung toll eingefangen.

    Grüße Bettina
  • Regina D-Tiedemann 01/11/2006 21:30

    Tolle Stimmung!! LG Regina
  • Peter W 31/10/2006 19:19

    Prima Aufnahme.Sehr schöne Lichtstimmung.
    Gruss Peter
  • Josef Schmidbauer 29/10/2006 23:02

    Sehr schöne Aufnahme !
    LG Josef
  • Stanko Mravljak 28/10/2006 22:33

    Sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    Gruss, Stanko
  • Martina Brich 28/10/2006 20:35

    @Manfred
    danke Dir für die ausführliche Anmerkung.....im nachhinein sehe ich das auch so, aber an dem Abend hatte ich schon mehere Versionen des Rahmens getestet und blieb dann an Jenem hängen.
    @und an alle Anderen: DANKE
    lg und ein schönes WE
  • Manfred Bartels 28/10/2006 19:58

    Nun komme ich endlich dazu mir deinen Feuerbaum anzusehen.
    Wir hatten ja kurz darüber gesprochen.
    Die Wolkenstimmung ist wirklich sehr gut passend dazu.
    Ein Rahmen ist immer Anstoß zur Diskussion weil die Geschmäcker doch sehr verschieden sind.
    Hier willst Du das Bild präsentieren, davon nimmt dir der Rahmen schon eine Menge Uploadplatz weg.
    Das Bild würde etwas größer noch viel besser wirken.
    Ich mache jeweils nur einen sehr schmalen Rahmen um das Bild abzuschließen und gegenüber dem Hintergrund abzugrenzen.
    Das empfinde ich als ausreichend für eine Webpräsentation.
    Wenn ich es mir zuhaus an die Wand hänge kommt allerdings immer ein Passepartout dazu.
    Gruß Manfred
  • Jacky Kobelt 28/10/2006 10:09

    ein fantastische Wetterstimmung

    LG Jacky