Back to list
Der falsche Bügel...

Der falsche Bügel...

2,534 4

Der falsche Bügel...

.... fürs Foto aber der richtige für die Fracht. Aber bei dem Nebel von gestern war das auch eines meiner wenigen Fotos die ich gemacht habe.

151 016 verläßt nach Abstellung im Gießener Gbf den Bahnhof in Richtung Lollar und passiert dabei 143 133

Canon G6

Comments 4

  • Volker Thalhäuser 31/10/2011 9:27

    ah Jan Du hast es erkannt war schon im Maschieneraum

    Gruß Volker
  • bremerbahn 31/10/2011 7:44

    Ein wenig in die Knie gehen , dann passt das schon! Oder musst Du schon dazu die Maschinenraumtür aufnachen... :-)
    Spass beiseite,tolles Foto! Gerade weil man sonst beim Blitz immer Reflexionen durch die Scheibenheizung hat.
  • Ralf Göhl 22/10/2011 15:19

    Die Lokführer müssen eine Zeit zum fotografieren haben. (grins)
    Wenigstens hattest Du eine gute alte Ex DR- Lok unter den Hintern.

    LG aus MR,
    Ralf
  • Martin Jeep 22/10/2011 13:19

    Warum der falsche Bügel?
    Weil er so nicht richtig "federt" oder??

    Vg
    Martin