We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
1,558 164

Der Fakir

An einem sonnigen Herbsttag konnte ich diesen Distelfink, auch Stieglitz genannt, dort fotografieren wo er sich dem Namen nach aufhält. Mit Stachel kann er sehr gut umgehen.

Die Wilde Karde ist eine besonders schöne Distel finde ich.

Das Foto ist zur Zeit im Voting. Mein Dank für den Vorschlag geht an Norbert Brandt .

http://www.fotocommunity.de/pc/vote/votingfilter/all/uniqueId/2353987

Comments 164

Information

Section
Folders Vögel
Clicks 1,558
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1MarkII
Lens M.300mm F4.0 + MC-14
Aperture 6.3
Exposure time 1/125
Focus length 420.0 mm
ISO 400