Back to list
Der erste Phlox blüht im Garten

Der erste Phlox blüht im Garten

837 6

Werner -- Konrad


Premium (Pro), Illertissen (25 km südlich von Ulm)

Der erste Phlox blüht im Garten

Ein kleiner Blumengruß für all diejenigen, welche in Pflegeberufen arbeiten!

Comments 6

  • Nikonjoe 04/07/2008 9:20

    Für mich Dein bisher schönstes Blumenmakro, perfekt in Szene gesetzt mit irre Farben, top Schärfe, gratuliere!!!,
    lG, Joe
  • r.l.a. 03/07/2008 20:29

    Phlox ist wirklich wunderschön anzusehen. Früher war der oft in den Bauerngärten, aber irgendwie fiel er wohl durch das Raster der Gefälligkeit .. sehr schade. Obwohl ich mich durch Deine Grüße nicht angesprochen fühle, erfreue ich mich sehr an Deinem Bild :-)
    Liebe Grüße, Renate
  • Sabine Dußling-Prauß 02/07/2008 20:40

    Das ist wirklich nicht nur sehr schön, sondern auch sehr lieb von Dir. Ich werde meinen Kollegen an diesem Bild teilhaben lassen.Die Aufnahme ist im übrigen wieder sehr schön. Bei und blüht er noch nicht.
    GLG Sabine
  • Novemberkind 01/07/2008 23:51

    Ich hab den Phlox auch bereits im botanischen Garten gesichtet.
    Eine sehr hübsche Aufnahme. :)
    Lieben Gruß. Bina
  • Luitgard 01/07/2008 12:53

    ich arbeite zwar nicht in der Pflege, habe aber großen Respekt für alle die das tun. Schönes Blümchen, bei uns ist der Phlox nich nicht so weit.
    LG Luitgard
  • Hubertus Griesche 30/06/2008 21:28

    jetzt fehlen nur noch die Schmetterlinge....
    vg Hubertus