Back to list
*Der Erscheinungen Flucht

*Der Erscheinungen Flucht

5,318 17

Sandra Ludewig


Free Account, Berlin

*Der Erscheinungen Flucht

the leaves are falling all around
and it's hard to believe in
some sort of meaning
in a world that's turning
round and round
and everybody's leaving
everybody's kneeling
when all that's left to want
is one good reason
one good reason
for this to be left to doubt...
ROME

merci LISA

Comments 17

  • l.y.d.i.a 26/06/2016 10:29

    Ein besonderes Bild! grüße lydia
  • AvoCato 20/12/2013 22:28

    Wunderschöne, künstlerisch hochwertige Aufnahmen hast du!
    Macht richtig Spaß, sie durchzuschauen :-)
  • Nidhoeggr 24/02/2013 22:08

    Ohne das krass viele Weiß wärs sofort bei den Favoriten, die Tonungen, die Schärfe, die teilweise Weichheit und die Mimik, die verhaltenen Zorn ausstrahlt in Verbindung mit der hochgezogenen Schulter & den gekreuzten Händen sind hier sehr schön & harmonisch.
    Das Bokeh konkurriert zwar leicht mit ihrer rechten Hand bzgl. der Tonungen, doch das juckt mich hier eher wenig, auch die überbelichtete linke Hand ist da eher weniger störend wie die ausgebrannten Stellen oben.

    So finde ich es nur suboptimal durch das krass viele Weiß.
    Sehr sehr schade, wie ich finde.

    G, Nidhoeggr.
  • Hannah Gr. 02/08/2012 18:20

    wow! :)
  • Flighty Furrow 03/07/2012 14:16

    .

    Part Two: Arrived.


    She has pushed the branches aside:

    "The leaves are falling all around", yet her piercing look is provoking you to provide the answer!

    You each have arrived alive.

    There is no doubt: you have two shadows!

  • Minon M. 30/06/2012 18:57

    ..ein Lichtblick... mittlerweile bin ich dankbar, wenn ich nur ein gutes Bild am Tag sehe.. meistens braucht es mehrere, bis es wieder soweit ist..

    *
  • Anne Fleischer 30/06/2012 16:54

    tolles Bild... ich hätt evtl. nen etwas anderes Schnitt gewählt, aber das macht jeder, wie er mag ;)
  • Agfa Scala 29/06/2012 21:17

    +++
  • Bruno Miller 28/06/2012 0:00

    +++
  • Nachtschatten Gewächs 27/06/2012 22:08

    oh wow.

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Rafael S. 27/06/2012 21:45

    Groß..!!
  • florian 27/06/2012 19:27

    großes tennis
  • Laila Pregizer 27/06/2012 18:42

    Gefällt mir auch sehr..
  • Dana G. 27/06/2012 17:39

    gefällt sehr....

Information

Section
Views 5,318
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites