Back to list
Der entfesselte Blitz - Renault Alpine A 110

Der entfesselte Blitz - Renault Alpine A 110

23,243 21

Christof Hannig


Premium (World), Nordhessen

Der entfesselte Blitz - Renault Alpine A 110

Renault Alpine A110 beim Eifel Rallye Festival Daun

Eifel Rallye Festival 2013
Eifel Rallye Festival 2013
Christof Hannig


Renault Alpine A110 - Eifel Rallye
Renault Alpine A110 - Eifel Rallye
Christof Hannig

Comments 21

  • JuanValdez 06/04/2014 11:06

    Noch nie gab es einen passenderen Bildtitel! :-)
  • ring-ding 08/01/2014 21:01

    Ich liebe SIE - die flache Franzosenflunder. Irgendwie tut´s mir in der Seele weh - aber da muss ich durch ;-)
    Superschuss von Dir !

    Beste Grüße ... Jörg
  • David Stefano Photoart 07/01/2014 21:29

    Da wird sich der Besitzer aber freuen... :-)
    Gut gesehen und schön aufgenommen!

    BG David
  • Alexander Rpunkt 05/01/2014 20:48

    Top getroffen,der Alpine tut einem aber schon leid.
  • neunzehn76 27/12/2013 13:01

    Wahnsinn..was hier alles durch die Gegend fliegt...geiler Moment!!
    Lg Mirko
  • Eifelpixel 26/12/2013 12:01

    Wer zu nah an der Strecke steht muss damit rechnen getroffen zu werden. Dass Zählt auch für Fotografen.
    Tolle Szene eingefangen.
    Motorsport immer nur mit Kamera Joachim
  • Michael Bergrath 25/12/2013 11:57

    Mit ein wenig Glück hat der Blitz nachher noch funktioniert. Wundert mich allerdings ein wenig, daß der überhaupt getroffen wurde, denn so weit scheint der A110 doch gar nicht von der Strecke abgekommen zu sein.

    Grüße - Mike
  • Howie Munson 23/12/2013 18:05

    ......vom Moment her vielleicht das beste Rallyebild dieses Jahr....will aber keinem zu Nahe treten ...und auch sonst qualitativ - wie üblich - hochwertig !!!
    VG Howie
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 23/12/2013 17:44

    zum abheben stark
    da fliegt ja alles durch die Gegend!

    VG
    Stefan
  • Lutz Bittag 23/12/2013 14:01

    Das ist ja wirklich eine irre Aufnahme. Sowas lässt sich einfach nicht planen. Hab ich so noch nie gesehen. Hoffentlich war's nicht Dein Blitz.
    Gruß LUTZ
  • SD-Pir-At 23/12/2013 10:56

    Das ist ein Kracherbild,bloß schade um den Blitz.Es heist ja nicht umsonst,Rennsport erfordert Opfer.
    LG Lutz
  • nikd70 22/12/2013 22:04

    Ob er oder sie das Vorfahrtachten Schild sieht :-)
    Absolut Stark diese Aufnahme, wenn sogar die Einzelteile von der aufgebauten Kamera wegfliegen steckt bestimmt sehr viel Power drin!
    VG
    Werner
  • Heiko Schulz ² 22/12/2013 22:02

    Tatsächlich! Da fliegen sogar die Batterien durch die Luft! Im richtigen Augenblick an der richtigen Stelle gewesen! Echt stark und fesselnd.
    Ich wünsche Euch ein frohes Fest, alles Gute für 2014 und weiterhin viele fesselnde Actionfotos … für uns ;o).
    Grüße, Heiko.
  • spezialzed1951 22/12/2013 21:04

    Tolles Foto!!!
    einfach Klasse!!!
    VG
    Dteter