Der Eisbär ist los!

Gewitterstimmung im Rheinland

Comments 4

  • Wolke1972 28/03/2007 18:27

    Boah,ich bin begeistert...Tolle Aufnahme...

    Lieben Gruss
    Andrea
  • Dany W. 05/09/2005 6:22

    Schöne Wolkenformation. Mir fällt es momentan auch schwer den Eisbären zu orten... muß wohl an der Uhrzeit liegen... LG Dany
  • Christian Schöps 05/09/2005 1:07

    Wow... was für ein geiler (vtml. backsheared) Anvil :-) Sehr schön hast du den Kontrast zwischen einer im Vordergrund frisch vereisenden und im Hintergrund bereits etwas länger vereisten Wolken dargestellt. Die Vereisung erkennt man gut an der faserartigen Struktur der Quellis :-)

    Nette Formen...auch wenn ich als schwer wettermässig vorbelasteter gerade Probleme habe, den Eisbär in der Aufnahme zu erkennen.

    Trotzdem danke... hübsche Farben auf jeden Fall!

    Ciao
    Chris
  • G. Charlotte 05/09/2005 0:39

    Sieht ja tatsächlich wie ein Eisbär aus, gut erkannt!
    LG Siegfried