Back to list
Der einzigste Rallye Weltmeister

Der einzigste Rallye Weltmeister

13,587 18

Christof Hannig


Premium (World), Nordhessen

Der einzigste Rallye Weltmeister

...aus Deutschland - Walter Röhrl
Eifel Rallye Festival Daun - Shakedown Mantaloch

Der Kleine vom großen Walter Röhrl
Der Kleine vom großen Walter Röhrl
Christof Hannig

Der Walter Röhrl Ascona im Mantaloch
Der Walter Röhrl Ascona im Mantaloch
Christof Hannig

Lancia Stratos Rallylegend
Lancia Stratos Rallylegend
Christof Hannig

Comments 18

  • Andreas Beier Fotografie 09/10/2014 13:05

    gefällt mir, danke fürs zeigen
  • Gerhard Matzke 13/09/2014 20:04

    Grandios diese Schärfe großes Kompliment für diese Aufnahme
    LG Gerhard
  • Eifelpixel 05/09/2014 8:02

    Sehr gut wie er im Drift daher kommt . schön von dir mit der Kamera erfasst
    Ein schönes Auto auch wenn es schön ein Oldie ist laut Kennzeichen
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • Gary Fotos 02/09/2014 18:42

    hallo!

    starkes foto und starker fahrer!!
    klasse!

    gruss gerhard
  • Lutz Bittag 31/08/2014 18:03

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Toll auch der Blick auf den Walter.
    Bei der Politik des ADAC wird er bestimmt noch lange unser einzigster Weltmeister bleiben. :o(
    Gruß LUTZ
  • Holger G. Mx 31/08/2014 16:43

    Toll, dass es der Lange nicht lassen kann...

    großartig
    lg holger
  • nikd70 31/08/2014 10:52

    ...und immer ein…nein viele Bilder wert!
    VG
    Werner
  • Peter Führer 30/08/2014 13:08

    Super Bild, der "Lange" eine Legende zu Lebzeiten, läßt es noch immer krachen.
    LG Peter
  • Jakobus 30/08/2014 9:37

    Das Foto hat einfach alles was ein gutes Motorsportmotiv ausmacht. Schöne Dynamik, gutes Licht, tolles Auto und der Fahrer ist deutlich erkennbar. Das es Walter Röhrl ist
    rundet das Bild ab. Gratulation.
    LG Jakobus
  • J.-M. 29/08/2014 22:51

    An alle die den Rallyesport so lieben, lasst uns noch jede Gelegenheit nicht verpassen die ganzen alten Fahrer live in ihrem Element zu sehen. Wie ich gerade lesen musste ist heute der Björn Waldegaard an einem Krebsleiden verstorben. Ich bin glücklich ihn sehr oft bei der Eifel Rallye live und in Action gesehen zu haben. Auch jetzt bei der Deutschland Rallye waren viele alte Rallyefahrer Samstag Abend im Servicepark in Trier zu sehen und im Interview mit Alfred Gorny. Man sieht ja wie schnell es gehen kann. Leider kann ich im augenblick noch kein Foto hochladen da mein Wochenmax erreicht ist. Jörg
  • Michael Bergrath 29/08/2014 22:30

    Fantastisch, dem Fahrstil sieht man seine 67 Jahre nicht im geringsten an. Das Foto würde ihm gefallen.

    Grüße - Mike
  • neunzehn76 29/08/2014 20:40

    ahh..deswegen das RW aufm Kennzeichen :)
    das Bild fetzt übel..Stark!!
    lg Mirko
  • Werner Meier 29/08/2014 20:24

    Grossartig . . . Sehr dynamisch!
    Ein, nein zwei Klassiker sind hier unterwegs.
    Ganz toll abgebildet
    lg.
    Werner
  • Howie Munson 29/08/2014 20:17

    ....so wild, daß der Co-Pilot schon das Weite gesucht hat :-) .....eine wunderbar dynamische Aufnahme in bester Qualität !!
    VG Howie
  • T. Schiffers 29/08/2014 19:58

    ...des rockt!,-)) Hau rein wilder Walter!;-))Tino