Back to list
Der einzige Dudelsack spielende Engel.

Der einzige Dudelsack spielende Engel.

1,326 2

hammpla


Free Account, Vogtland

Der einzige Dudelsack spielende Engel.

Findet ihn jemand?

Das Kirchenfenster findet man in einer kleinen Kirche auf dem Festungsgelände des Fort George (Schottland).

Comments 2

  • Tobias Breuer 09/10/2009 19:30

    Ich schließe mich Abrax an:-)
    ...stimmt besagter Engel ist oben rechts.....zu "einzige"....ich habe sonst noch keinen Engel gesehen mit dem Instrument:-)
    Zu meinem Gefühl zu Kirchenfenstern......ich finde sie im allgemeinen meditativ!
    Die modernen finde ich zu simpel......die alten Fenster erzählen noch detailreich Geschichten.......sogar die von ihrem Spender!

    Gruß Tobias Breuer:-)
  • Abrax97 09/10/2009 18:15

    tolle Farbe, ratten-scharf und Detail-reich präsentiert.

    Auf Deine Frage: oben rechts...

    Die Superlative von "einzige" absicht?

    Gruß Marcel