Back to list
Der einsame Strand

Der einsame Strand

2,061 4

Der einsame Strand

Im August diesen Jahres waren wir mit dem Van in Nord-Norwegen. Viel war, abseits der Hotspots, nicht los und so konnten wir uns fast 2 Stunden an diesem Strand austoben.

Comments 4

  • JOKIST 04/12/2020 22:28

    Eine beeindruckende fotografische Umsetzung des Motivs

    Ingrid und Hans
  • Fotopassion8 03/12/2020 22:14

    Sehr schöne Aufnahme, schöne Lichtstimmung, perfekter Bildschnitt und als Krönung noch die Spiegelung! LG Carmen
  • Anja Gabi 03/12/2020 22:05

    Klasse! Habt Ihr eine Zeit nutzen können, in der Norwegen Leute rein gelassen hat? Da gab es ja nicht so viele Möglichkeiten.
    LG Anja
    • Philipp und Betty Reule 03/12/2020 22:21

      Ja wir sind am 3. August gefahren und kamen am 27.August zurück. Da praktisch nur niederländische, deutsche und Touristen anderer skandinavischer Länder einreisen konnten, war es generell sehr ruhig. Wir hatten einfach Glück