Back to list
Der einsame Baum - oder hoffentlich das letzte Schneefoto

Der einsame Baum - oder hoffentlich das letzte Schneefoto

176,926 120

Der einsame Baum - oder hoffentlich das letzte Schneefoto

letzten Samstag trotz Mistwetter gewandert...
(eigentlich wäre es ein Foto für den s/w-Freitag - aber warum eigentlich ????)

Comments 120

  • Georges Vermeulen 24/07/2023 15:10

    Sehr gut..+++

    Gr Georges
  • Kladiwo 20/06/2023 16:31

    Weniger ist mehr.
    Gruß Klaus-D.
  • Elke 02/04/2023 15:03

    Ja, warum eigentlich? :-))) Schwarz/weißer winterlicher Minimalismus mit plakativer Aussage. So, ich muss das jetzt auch mal so schreiben: GroßARTig! :-)) LGE
    • spBiggi 05/04/2023 14:55

      Danke Dir herzlich, dass Du das auch mal so schreiben musstest!
      Liebe Grüße von Biggi
  • † fotoultimo 26/03/2023 20:50

    Sehr schön grafische Wirkung, ein gelungenes Bild.

    Gruß von fotoultimo
  • wwak 22/03/2023 11:50

    Immer wieder schön, ein auf die wesentliche Bildaussage reduziertes Foto zu sehen.
    VG Walter
  • manfred.art 21/03/2023 15:29

    so klar und fein, wunderbare bildidee und ausführung, herzlichst manfred
  • SINA 21/03/2023 8:05

    Wie eine feine Grafik
    Wunderbar anzusehen 
    Ich wünsche dir viele schöne Frühlingstage 
    Herzliche Grüße von Sina
  • Ernst August Pfaue 18/03/2023 14:29

    Eine ganz fantastische Arbeit !

    Gruß | Ernst August
  • Philipp208 18/03/2023 13:49

    Einsam, verlassen aber wunderschön fotografiert
    LG Martin
  • Monika Arnold 17/03/2023 18:00

    Hoffentlich das letztes Schneefoto in diesem Jahr                                                                  liebe Brigitte. Es ist dir bestens gelungen. 
    Ganz liebe Grüße Monika
  • FotoRK 17/03/2023 13:19

    Wunderbar auf das Wesentliche reduziert!!!
    VG Reinhold
  • B.Schalke 16/03/2023 19:38

    Ganz starke Bildsprache 
    Ein minimalistisch erarbeitetes ART 
    Bin total begeistert das wirkt !!!
    VG Biggi
  • ibiART 14/03/2023 14:38

    Fantastische minimalistische Winterlandschaft Foto. Für mich die schönste Jahreszeit, wenn es um Landschaftsfotos geht.
    LG von Ibi
    • spBiggi 20/03/2023 7:57

      Für Fotos auf jeden Fall, aber sonst - ich kann drauf verzichten....nicht auf die Landschaftsfotos von Dir, Du zeigst die Schönheit des Winters in voller Pracht!
      Grüße von Biggi
    • ibiART 30/03/2023 10:24

      Leider sind die Wintertage mit Schnee nur auf wenige Tage im Jahr beschränkt. Dann mache ich mich auf den Weg, um die schöne Pracht zu finden, wenn ich Zeit habe. Dieses Jahr habe ich es nur einmal geschafft, sie in voller Pracht zu sehen.
  • Andreas Krieter 12/03/2023 16:03

    Sehr schön dieser Einzelgänger der Mittig in diesem Panoramaformat platziert wurde! Schöne deine Bearbeitung die das Bild so minimalistisch wirken lässt!
    Viele Grüße von Andreas
  • dadiet 12/03/2023 12:10

    Eine ausgezeichnete Minimalistische Aufnahme
    von dieser Winterimpression.
    Wunderbar von Dir präsentiert und so wollen wir hoffen,
    daß der Winter sich schnellstens verabschiedet.
    Liebe Grüße Dieter und Dir einen entspannten Sonntag.

Information

Section
Views 176,926
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS R6
Lens TAMRON 28-300mm F/3.5-6.3 Di VC PZD A010
Aperture 6.3
Exposure time 1/400
Focus length 300.0 mm
ISO 100