9,268 40

Karl Böttger


Premium (Pro), Siegen

Der Dominator

Dieses Sommergoldhähnchen-Männchen jagte das andere Männchen, das ich in den Bildern zuvor gezeigt habe erbarmungslos. Es war hochgradig aufgeregt, wie die krönchenartig aufgestellte Scheitelbefiederung zeigt.

Übrigens schneit es bei uns in Siegen.

Dieses Foto von mir ist zur Zeit im Voting:
http://www.fotocommunity.de/pc/vote/votingfilter/all/uniqueId/2346868

Vielen Dank ChrisHiba für den Vorschlag.

Flugstudie Kohlmeise
Flugstudie Kohlmeise
Karl Böttger

Comments 40

  • Eifelpixel 23/12/2019 9:18

    Besser kann man den schönen Vogel nicht aufnehmen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Walter Münker 29/04/2017 22:55

    Einfach in perfekter Schärfe erwischt. Ich bin begeistert !!!!
    LG Walter
  • Eifelpixel 29/04/2017 8:50

    Besser kann man einen so kleinen Vogel nicht ablichten
    Sehr schön mit seiner Zeichnung
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • brome 23/04/2017 17:23

    Hier auf Deinem Foto ist er wohl ausser Atem geraten, weil er einmal innehält. Aber er schaut bereits wieder zum Kontrahenten.... Sehr gelungene Aufnahme.
  • NaturPur22 20/04/2017 19:38

    Super ! LG Angelika
  • Axel Sand 18/04/2017 18:45

    Stark gemacht!
    Gruß
    Axel
  • Arnold. Meyer 18/04/2017 17:25

    Die wunderschöne Haube zeigt er ja sehr gern, wie man sieht.
    vg Arnold
  • HP-Grafik 18/04/2017 17:20

    Kaum zu glauben, dass selbst die Kleinsten jetzt schon dominieren wollen ;-)
    Du dominierst zumindest mit Deinen Aufnahmen den Natursektor.
    LG Helmut
  • Nobse 64 18/04/2017 14:56

    Ist der schön. Und der Bildtitel trifft voll ins Schwarze.

    LG Norbert
  • Traumbild 18/04/2017 7:45

    Meinen Glückwunsch zu dieser großartigen Aufnahme. Sie sind so klein und flink und immer schnell unterwegs. Da hast du ihren Streit bestens für dich ausgenutzt. Herrlich wie er seine farbenkräftigen Federchen aufstellt. Gefällt mir sehr gut was ich hier sehe.
    LG Claudia
  • Tussa 17/04/2017 19:59

    einfach perfekt eingefangen......dieses hübsche Kerlchen
  • Tante Mizzi 17/04/2017 19:17

    Da kann einem schon der Kamm schwellen, wenn sich ein Widersacher im Revier rum treibt! Klasse Aufnahme von dem schönen Hähnchen !!!
    Schnee!?! Bei uns ist es auch kalt, bislang regnet es aber "nur". Mir tun die Vögel leid, die jetzt schon mitten im Brugtgeschäft stecken!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Lemberger 17/04/2017 18:44

    erstklassige und super gute aufnahme.
    lg mh
  • J.Kater 17/04/2017 15:37

    Wunderbar dabei abgebildet!
  • Momente HH 17/04/2017 15:21

    Fantastisch, diese Schärfe, Karl
    lg gine

Information

Section
Folders Vögel
Views 9,268
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1MarkII
Lens OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
Aperture 6.7
Exposure time 1/60
Focus length 300.0 mm
ISO 200

Public favourites