Back to list
der Dom umnd St. Martin bei Nacht

der Dom umnd St. Martin bei Nacht

1,121 4

Herr Lü


Free Account, Dattenberg bei Linz am Rhein

der Dom umnd St. Martin bei Nacht

auf dem Weg zu Freunden auf der Brücke aufgenommen

Comments 4

  • Nelofee 08/04/2012 13:16

    Eine wunderschöne, klare Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    LG Nelofee
  • Herr Lü 11/12/2011 10:27

    Danke Heinz für den Tipp, mache es nächstes Mal besser, versuch ich zumindest, links unten ist eine Fahrwassertonnenmarkierung. Die wird aufgestellt wenn dort gearbeitet wird oder in Arbeit ist.
    LG uwe
  • Heinz-C. W. 10/12/2011 12:49

    Auf der Brücke aufgenommen..?
    Egal, das ist eine richtig gute Aufnahme.
    Das Ganze hätte ich allerdings noch ausgerichtet um den "Schiefstand" von Groß St. Martin, Dom und Brücke abzumildern.
    Was da links unten im Wasser schwimmt ist nicht der Nikolaus-Weihnachtsmann-Verschnitt oder..? VG. Heinz
  • Sandra Kleinschmidt 10/12/2011 11:46

    sehr schöne Nachtaufnahme :-) - wirkt toll mit dem Brückenanschnitt

    Liebe Grüße
    Sandra

Information

Section
Folders Interessantes
Views 1,121
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens Canon EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 6.3
Exposure time 2
Focus length 23.0 mm
ISO 400