Back to list
Der Distelfalter

Der Distelfalter

1,882 11

Friedhelm Riedel


Free Account, bei Nürnberg

Der Distelfalter

Momentan sind sie sehr häufig.
Sie sind aber trotzdem sehr schön und deshalb habe ich mir viel Mühe gegeben, um diesen Falter möglichst gut zu präsentieren.
Was meint Ihr?

Comments 11

  • Beim Lùkes 23/07/2009 21:51

    überzeugend mit schöner schärfe, gruß lukas
  • Manfred Unsinn 20/07/2009 23:47

    Klasse ...Ein farblich sehr schönes und scharfes Makro vom Distelfalter. Gute Arbeit, Friedhelm !
    VG Manfred
  • Tahca 19/07/2009 22:30

    DER LOHN FÜR DIE MÜHE
    Bin auf jeden Fall damit einverstanden, da gibt es gleich die volle Breitseite zu sehen und das in bester Qualität .... ,, WUNDERSCHÖN !

    *GRUß Rupert
  • Charly Roggow 19/07/2009 14:15

    Deine Mühe hat sich gelohnt, er siehr einfach wunderbar aus
    LG Charly
  • UtZi 18/07/2009 12:52

    Eine perfekte Aufnahme! Schärfe, Farben und Freistellung sind klasse!
    VG Ute
  • Gemme 18/07/2009 11:16

    Die Mühe hat sich sehr gelohnt. Freistellung und Bildschnitt sind dir gut gelungen. Darüber hinaus hast du den schönen Falter genau im richtigen Moment erwischt.

    Mit welchem Objektiv und mit welcher Einstellung hast du das Bild gemacht?
    Ich frage deshalb, weil ich gerade überlege, mir eventuell doch ein Makro-Objektiv anzuschaffen.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Astrid
  • Günter Franz Müller 18/07/2009 10:57

    Ein wie ich finde in jeder Hinsicht gelungenes Foto !
    Gefällt mir sehr.
    Günter
  • Margareta Krasa 18/07/2009 10:55

    sehr schön. gratulation!!!
    lg margareta
  • Herwig S 18/07/2009 9:48

    Gelungen.
  • Uwe Einig 18/07/2009 9:21

    Ein hervorragendes Makro! Top Farben und Schärfe!
  • Franz Ludenberg 18/07/2009 8:47

    Hallo.

    Mir gefällt das Makro sehr gut,

    Gruß Franz