1,782 18

Wolle-Ba


Free Account, Paderborn

Comments 18

  • la vida 11/01/2009 17:26

    Hallo Wolle,
    meinte natürlich suuuuuuuuuuuuuuuper!
  • la vida 11/01/2009 17:24

    Hallo Wolle,
    supppppppppppper schönes Foto.
    Weiter so.
    Bin ja mal gespannt wann Dein erstes Sternchen kommt.
    Lg
    la vida
  • Ralf Büscher 11/01/2009 17:04

    Well done, der hat aber auch ein Klasse Gesicht

    Ralf
  • GS-Photo 05/01/2009 9:54

    sehr gelungen, in jeder Hinsicht.
    LG Helmut
  • Stefanie Sow- Maurer 03/01/2009 19:03

    Sehr tolles Porträt! Die Augen des Kleinen gefallen mir besonders gut!
    Lg stefanie
  • lettenbuck 03/01/2009 7:48

    vielleicht hat er die sehnsucht nach der freiheit...das kleine pflänzchen in seiner rechten hand ist ein symbol dafür... auch ein hinweis auf die zerstörung unserer natur kann das grün bedeuten...ein bild mit aussagekraft, fordert zum nachdenken auf, hervorragend umgesetzt...lg
  • wundertüte 02/01/2009 20:29

    Das sieht fast wie ein Gemälde aus, einfach Spitze. Und ich würde sagen, es ist ein älteres, erfahrenes Tier. Er ist in Gedanken versunken, vielleicht erinnert er sich, an den Frühling, vielleicht auch an seinen "Frühling", weil er diesen grünen Spross so nachdenklich hält. Mir gefallen seine Ohren besonders. Du siehst, man kann dieses Foto lange anschaun und vieles erkennen, toll gemacht. LG Anett
  • Marianne Th 02/01/2009 16:18

    Der hat den Schalk im Nacken; unglaubliche Schärfe hat dein schönes Bild, ich meine, er schielt ein wenig,
    aber für Affen gibt es da wohl keine "Schielbrille" ..lach.
    LG marianne th
  • HEJOKE 02/01/2009 9:49

    Hallo Wolle,
    wunderschöne gelungene Aufnahme. Schärfe und Hintergrund einfach Klasse. Warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    LG
    Hermann Josef
  • Dorothe 02/01/2009 8:31

    Hallo Wolle,
    auch Denker werden 2009 wieder gebraucht!
    Sehr schöne Aufnahme, tolle Schärfe.
    Lg Dorothe
  • Siggi Di 02/01/2009 0:23

    Super Aufnahme tolle Schärfe und Augenkontakt

    Gruß Siggi
  • Alfad 01/01/2009 22:28

    Eine schöne Arbeit ist Dir hier gelungen.
    Gruß Alfred
  • Stefan Burkard 01/01/2009 21:58

    sieht klasse aus!
    LG Stefan
  • Jürgen Löhner 01/01/2009 21:44

    Cool. Ein schönes und witziges Bild.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Ivi1981 01/01/2009 21:39

    ganz feines bild.sieht echt stark aus.

    mfg stjepan