Norbert REN


Premium (World), an der Weinstraße

Comments 31

  • . christine frick . 20/04/2011 11:57

    Hier passt alles.
    LG Chris
  • Markus Novak 19/04/2011 22:23

    wäre auch ohne Politik ein schönes Bild, aber so hat es den besonderen REN-Witz!
    Gruß von Markus
  • Rainer Beneke 16/04/2011 13:05

    Wie Faust aufs Auge (Entschuldigung, nicht körperlich gemeint).
    VG Rainer
  • Ilse Rehn 15/04/2011 13:15

    tolle Kombination des Titels mit dem Bild !!! Unsere Regierungen verraten und verkaufen uns, wie es beliebt und gebraucht wird, sie gehören ALLE an die Wand gestellt!!!
    Bald wird alles , dein Boot und irgendwann auch die EU mitsamt dem Euro untergehen!!
    glg.Ilse
  • Bernd Brügging 14/04/2011 19:04

    Deinen Bildtitel kann man sehr gut in die Bilddarstellung übetragen. K.-H.Schulz bringt es auf den Punkt.
    Erstklassig zum Thema eingebracht...
    HG
    Bernd
  • Walter Brants 14/04/2011 10:31

    Der vordere Kahn ist am Absaufen. Eine Metapher, die die politischen Verhältnisse in einigen Ländern der EU beschreibt? Diese Assoziation liegt bei Deinem Bild sehr nahe, auch wenn ich mir das Gegenteil erhoffe. VG von Walter
  • MacMaus 14/04/2011 9:55

    ;-))) mit einem Hauch politischen Grün...
    für wen mag das Tau gedacht sein?! Aber das Wetter ist schön, was an der Spiegelung erkennbar ist. Hoffentlich naht bald Rettung.
    Tschüßken mit grüblerischen Grüßen
    von :-)) Gaby
  • Hardy1962 14/04/2011 9:47

    Den Titel klasse umgesetzt

    LG
    gerhard
  • ElkeS. 14/04/2011 8:17

    Gut fotografiert, aber der Titel ist DER Schmunzler am Morgen!
    LG Elke
  • Kalmia 14/04/2011 7:32

    Wo hast Du die denn erwischt?
    Auch ohne Titel (= i-Tüpfelchen!) schon eine tolle Aufnahme!
    LG, Karin
  • Denis Heirendt 14/04/2011 6:45

    Passende Interpretation... aber es gibt ja Staaten die's dann wieder richten dürfen.
    LG Denis
  • Sibille L. 13/04/2011 23:09

    Sieht schon etwas marode aus, das Ganze.
    Eine gelungene Interpretation. Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • ewaldmario 13/04/2011 22:20

    wenn bild- und wortwitz sich paaren ...
  • Biggi Oehler 13/04/2011 22:08

    Dein Titel lässt mich schmunzeln.
    Klasse gesehen und top umgesetzt.
    LG.
    Biggi
  • -Jutta K- 13/04/2011 21:20

    Die Symbolik ist klasse.
    LG jutta